Tollwutschutzimpfung
-
-
Ja Pinky, zwischen Nachdenken/Überzeugen und Belehren ist ein signifikanter Unterschied.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tollwutschutzimpfung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich bin gegen Tollwut geimpft.
Gegen "Vogelgrippe" gab es nie einen zugelassenen Impfstoff, aber es gibt genug Leute, die sich gegen die saisonale Grippe impfen lassen.
Darf ich fragen was das kostet ?
Ist ja keine Kassenleistung. -
Ja Pinky, zwischen Nachdenken/Überzeugen und Belehren ist ein signifikanter Unterschied.
Danke, jetzt weiß ich das auch endlich. Ich werde heute viel ruhiger schlafen
-
Och du... hier denken die meisten Menschen SEHR viel nach.
Über ihre Hunde, die Fütterung, die Impfungen....
Stell Dich lieber auf eine Hundewiese und belehre und bekehre dort die Leute, viele von denen werden sich nicht so viele Gedanken gemacht haben wie die, die sich in so einem Forum tummeln. (Und die können sich einfach umdrehen und gehen
)Ja, du keine Problem, aber irgendwie wolltest du dich ja nicht umdrehen

Egal, dann gehe halt ich

-
Darf ich fragen was das kostet ?Ist ja keine Kassenleistung.
Ich lasse mich gegen Grippe impfen. Aber entweder bezahlt mein Mann das immer heimlich oder meine Versicherung (privat) übernimmt die Kosten. Kann ich dir echt nicht sagen.
Edit: Krankenkassen.de
-
-
-
Ah ja....
hatte die Antwort von Regula anders verstanden, aber gut. -
Darf ich fragen was das kostet ?Ist ja keine Kassenleistung.
Die Serie (dreimal Impfen an den Tagen 0, 7 und 21) hat wenn ich mich recht erinnere so irgendwo zwischen 250/und 300 € gekostet. Ist bei mir allerdings schon 10 Jahre her. Bei mir hat das die Krankenkasse übernommen, weil ich Fledermauskontakt an der Arbeitsstelle hatte.
Ich habe diesen Sommer den Titer bestimmen lassen und der ist immer noch gut (7,5 IU) -
Oh, das hab ich falsch verstanden, @Gismonster.
Ich dachte, du fragst nach der Grippeimpfung
-
Die Serie (dreimal Impfen an den Tagen 0, 7 und 21) hat wenn ich mich recht erinnere so irgendwo zwischen 250/und 300 € gekostet. Ist bei mir allerdings schon 10 Jahre her. Bei mir hat das die Krankenkasse übernommen, weil ich Fledermauskontakt an der Arbeitsstelle hatte.
Ich habe diesen Sommer den Titer bestimmen lassen und der ist immer noch gut (7,5 IU)Ah ok Danke, meine TA hat mir mal gesagt das es übelst teuer ist, vor allem wenn man gebissen wurde, daher kommen glaub ich auch die kurzen Intervalle hintereinander.
Auf den Titer würde ich mich lieber nicht verlassen
Also sagen manche ja hier
Lass mal lieber nach impfen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!