Ziervogel-Thread

• Neu

Hi

hast du hier Ziervogel-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich tu jetzt erstmal alles dafür, dass die anderen nicht das selbe Schicksal ereilt, falls sie sich angesteckt haben. Armer Kerl, vielleicht hätte man ihm ein paar Tage früher noch helfen können.

Aber gut, die drei anderen bleiben hoffentlich viele Jahre hier. Nur ist drei eine wirklich doofe Zahl, vor allem, weil Apep mit Pui verpartnert war. Er ruft jetzt natürlich- und Pui behalte ich besonders im Auge, ich gehe fest davon aus, dass er sich angesteckt hat. Sobald alle gesund sind, setze ich eine Henne dazu. Oder stocke gleich auf sechs auf.

• ich würde direkt auf 6 aufstocken, so kannst du dir 3 suchen und nach ner Quarantänezeit die dann direkt alle 3 dazu setzen
      dann musste nicht 1 und dann 2

außer natürlich das aufstocken hat Zeit und du findest nen armen Einzelwelli

• Ich denke auch viel an ihn, obwohl er nur knapp zwei Tage bei mir war.

Und für einen Notfall- Einzelwelli würde ich immer Platz haben, so voll kann ich gar nicht sein, dass das nicht ginge. Ich möchte halt nur gerade Zahlen, je nachdem wie es sich ergibt schaue ich dann, dass ich ergänze. Erstmal ist Quarantäne für die verbliebenen drei angesagt. Himmelsfünkchen hat heute zum ersten Mal an der Paprika geknabbert. :gut:
      Frischfutter kennen sie ja nicht und sind leider auch viel zu dick, von daher...

• Sie fangen hier endlich an, normales Verhalten zu zeigen! :hurra:
      Schnäbel werden an den Naturästen gerieben, es wird sich geputzt und geklettert, um an die Kolbenhirse zu gelangen. Und sie meckern. Gott machen die einen Lärm, ich hatte das echt vergessen. :lol:

Mein Mann ist total überrascht, welche Lautstärke aus so kleinen Vogelkörpern kommen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!