Ich sage mal Tschüss
-
-
Ich wünsche dir auch alles Gute.
Ich finde es immer sehr schade wenn User gehen, von denen man viel informatives gelesen hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och
Das lese ich gar nicht gerne. Ich habe immer sehr viel aus deinen Beiträgen für mich und meine Hunde mitgenommen. Ich mag deine Art des Schreibens total gerne.
Ich verstehe dich jedoch. Man muss auch ein gutes Gefühl dabei haben und wenn das nicht mehr da ist, macht es einfach keinen Spaß mehr.
Ich wünsche dir und deinen Hunden alles Gute.
-
Hi,
Liv, Du spinnst ja wohl. Dies ist zwar das Internet, aber ich kenne hier kaum jemanden, wo ich bereit wäre so ein Vertrauen reinzusetzen wie bei Dir. Ohne Dich hätten wir Sino wahrscheinlch nicht mehr, erinner Dich da mal.
Absolut sympathischer Klartext, was Du da von Dir gibst, bewundernswert. Ich hoffe Du liest das noch und überlegst Dir alles nochmal. Mach ein paar Wochen Pause, kotz Dich meinetwegen aus, aber dann kommst Du hier bitte wieder.
Aber mach dan bitte nicht den Fehler Dir irgendwelche Nervereien so an den keks gehen zu lassen, dass nichts mehr geht.Bin betroffen
Mikkki
-
Schade. Auch wenn ich mich deiner Meinung nicht immer anschließen konnte, fand ich deine Beiträge oft informativ. Aber ich kann es auch nachvollziehen, da es mir mittlerweile hier häufig ähnlich geht.
Alles Gute wünsche ich dir. -
Ich finde es auch sehr sehr schade. Hab Deine Beiträge immer sehr gerne gelesen. Vlt überlegst Du es Dir nach einer Pausenzeit wieder anders, würde mich sehr freuen.
Laß es Dir gut gehn!
-
-
Schade Liv, sehr schade
Aber ich akzeptiere Deine Entscheidung (hab ja keine andere Wahl) und wünsche Dir alles, alles Gute
-
Liebe Heike,
schade, dass Du gehst!
Aber Reisende soll man nicht aufhalten.Ich wünsche Dir alles Gute und weniger Frust in anderen Foren.
-
Hallöchen,
schade, dass der "einzige" Grund zu gehen der ist, dass du dich geärgert fühlst. Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich fand, du warst auch nicht gerade zimperlich in deinen Antworten. Deshalb verstehe ich umso weniger, wie du Unfreundlichkeiten so an dich ranlassen kannst. Aber ich will dir nicht zu nahe treten, wenn du so einen Schritt machst, wird es seine Gründe haben. Vielleicht ist für dich einfach auch "die Luft raus" und du suchst nach neuen Betätigungsfeldern. Ist doch auch ok.
Andererseits - auch ich bin hier mal sehr heftig attackiert worden, ich war wirklich fertig, hab nur noch geheult und mich abgemeldet. Zum Glück dauert so eine Abmeldung ja 2 Wochen, bis sie durch ist, und am letzten Tag hab ich es mir wieder anders überlegt, weil es neben einigen unangenehmen Zeitgenossen dennoch viel Spaß gibt hier. Ich hab hier viel gelernt - und das kann jeder. Man ist ja nicht nur hier, um andere zu belehren und anderen sein Wissen zu vermitteln. Sondern auch, um sich auszutauschen, Spaß zu haben und zu lernen. Das gilt für alle Alters-, Wissens-, Berufs- und Ausbildungsstufen der User. Hier ist niemand perfekt.
Alles Gute, und vielleicht ja doch bis irgendwann
-
Hi,
ich glaub das geht etwas tiefer.
Ohne Liv persönlich zu kennen, habe ich bereits aus ihren Zeilen mitbekomen, dass sie sich sehr intensiv mit den Dingen beschäftigt, die an sie herangetragen werden.
Das ist jetzt nicht so dass man sagen könnte ich geb jetzt mal 30 %.
Nee, da komen immer mindestens 100 wenn nicht 150 %. das zeichnet sie aus, ist aber auch kräftezehrend. Ihr gehts nicht ums Austeilen, sie stellt es nur so dar wie sie es als richtig empfindet. Und wenn man das so tut, dann könnte ich mir vorstellen, dass es an manchen Stellen schon schmerzhaft ist, was dann zrückkommt.Ich persönlich bin froh einerseits zwar etwas sensibel zu sein, dann aber auch wieder den Kotzbrocken rausholen zu können, wenn mir was nicht passt. Geht sogar manchmal schnell.
Nochmal: ich würd mich freuen, wenn sie nach ein paar Wochen Pause zu ihren markanten Sellungnahmen zurückkäme.
So, Psychoanalyse aus...
LG
Mikkki
-
Nicht, dass ich das nicht verstehen könnte, doch traurig, schade und ärgerlich ist es, dass du gehst, Liv.
LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!