Ich sage mal Tschüss

• Neu

Hi

hast du hier Ich sage mal Tschüss schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Reisende soll man zwar nicht aufhalten, aber ohne Fories, die nicht immer mit dem Strom schwimmen und dann auch noch Ahnung haben, ist es nicht halb so interessant und informativ hier.

In diesem Sinne alles Gute und vielleicht tut es ja auch eine längere Pause :pfeif:

• In diesem Sinne alles Gute und vielleicht tut es ja auch eine längere Pause

Das habe ich auch gedacht!

Es ist immer gut, wenn man sich von dem trennt, was einem schadet - aber vielleicht kann man sich nach einer Pause mit neuer Energie, mit einer veränderten Einstellung zu der Welt im Netz und mehr innerer Ruhe wieder auf die Leute einlassen, mit denen man ein gemeinsames Hobby teilt und sicher auch schöne Stunden verbracht hat.

• Ich habe die Beiträge hier noch gelesen und bin auch noch in den Pn in Kontakten.
      Mir haben eure Worte sehr gut getan.

Ich danke euch von Herzen.

Meine Entscheidung hat mir eine Last abgenommen.
      Und nun warte ich, dass mein Account gelöscht wird.

Liebe Grüsse Liv

• Und nun warte ich, dass mein Account gelöscht wird.

In deinem Profil unter Benutzerkonto, Verwaltung kannst du dein Benutzerprofil/Account selbst löschen. ;)

• Ich finde es gut das du diesen weg gehst und denke das im leben ja so viel anderes neues tut ...das ma sich mit altem nicht aufhalten sollte
      Ich wünsche dir alles gute und freue mich für dich auf eine andere Zeit mit neuen Sachen.
      lg PicoLinouAlexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!