Ich sage mal Tschüss
-
-
Danke
für alles!
Wenn's einem nimmer loslässt, ist es höchste Zeit, zu gehen, zumindest eine gute Auszeit zu nehmen.
Bitte schau auf Dich, lass es Dir gutgehen!
Einfach Danke, von ganzem Herzen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tschüss @Liv alles Liebe wünsche ich dir, deiner Familie und euren Vierbeinern!
-
Reisende soll man zwar nicht aufhalten, aber ohne Fories, die nicht immer mit dem Strom schwimmen und dann auch noch Ahnung haben, ist es nicht halb so interessant und informativ hier.
In diesem Sinne alles Gute und vielleicht tut es ja auch eine längere Pause
-
In diesem Sinne alles Gute und vielleicht tut es ja auch eine längere Pause
Das habe ich auch gedacht!
Es ist immer gut, wenn man sich von dem trennt, was einem schadet - aber vielleicht kann man sich nach einer Pause mit neuer Energie, mit einer veränderten Einstellung zu der Welt im Netz und mehr innerer Ruhe wieder auf die Leute einlassen, mit denen man ein gemeinsames Hobby teilt und sicher auch schöne Stunden verbracht hat.
-
Schade... gerade das Kontroverse und manchmal Konfliktfreudige an Dir hab ich geschätzt
Machs gut
Traurig darüber bin ich trotzdem
-
-
Ich habe die Beiträge hier noch gelesen und bin auch noch in den Pn in Kontakten.
Mir haben eure Worte sehr gut getan.Ich danke euch von Herzen.
Meine Entscheidung hat mir eine Last abgenommen.
Und nun warte ich, dass mein Account gelöscht wird.Liebe Grüsse Liv
-
Und nun warte ich, dass mein Account gelöscht wird.
In deinem Profil unter Benutzerkonto, Verwaltung kannst du dein Benutzerprofil/Account selbst löschen.
-
Ich finde es gut das du diesen weg gehst und denke das im leben ja so viel anderes neues tut ...das ma sich mit altem nicht aufhalten sollte
Ich wünsche dir alles gute und freue mich für dich auf eine andere Zeit mit neuen Sachen.
lg PicoLinouAlexandra -
Schade!
Mehr mag ich dazu nicht sagen.
Alles Gute für dich, deine Familie, deine Hunde.
-
Tut mir leid zu hören @Liv...
Ich wünsche dir alles Gute! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!