Elektroschockhalsband bei Zooplus!?

  • Ließ meinen Beitrag Bitte nochmal. Ich unterstelle niemanden etwas sondern das war einfach allgemein gemeint.
    Kleiner Hinweis auf die Formulierung...ich hoffe und z.B.

  • Ich hatte bisher schon genug gründe nicht bei Zooplus zu kaufen (ich bin wohl da die Montagskäuferin bei der 1.) alles schiefgeht was schiefgehen kann und 2.) kulanz und kundenservice ein fremdwort sind), aber ich bin durchaus positiv überrascht.


    Ich kaufe aber seit Jahren nicht mehr bei denen, ich habe Alternativen mit mehr Auswahl (bei gering höherem Preis) und deutlich besserem Kundenservice gefunden (so Dinge wie verschlampte Zahlungen im Wert von mehreren 100€ sind durchaus ein Grund da nicht mehr zu kaufen finde ich)

  • Sry ich wusste nicht das man nicht zum Thema antworten darf ohne vorher alle Postings gelesen zu haben...

    Also, ich persönlich finde schon, dass man einen Thread wenigstens quer lesen sollte, bevor man antwortet.
    Ansonsten kommt mir das immer so vor, als wenn man in eine Bahn zusteigt, dort unterhält sich eine Gruppe Leute, man hört 2 Sätze und gibt seinen Senf dazu ab. Macht ja auch niemand - also, ähm... hoff ich.


    Aber das war jetzt nicht auf dich bezogen, sondern ich finde das so eine allgemeine Unsitte im Forum.

  • Hallo :winken:
    Ich dachte ich hol den Thread mal wieder hoch, und zwar aus folgendem Grund: Zooplus macht wohl gerade eine Kundenbefragung, bei der man auch Kritik anbringen kann.
    Zooplus hat inzwischen zwar tatsächlich dieses Stromhalsband aus dem Sortiment genommen, aber sie haben immer noch sehr viel fragwürdige "Erziehungshilfen" im Angebot...
    Wer also gerne seine Kritik loswerden möchte, hätte hier eine gute Gelegenheit denke ich :)
    Ich hab die Umfrage per Mail bekommen, ich weiß aber leider nicht ob man auch ohne so ein e-mail daran teilnehmen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!