Wenn jeder nach der Tierpsychologie leben würde, wäre die Welt ein friedvoller Platz
-
Avital -
4. Februar 2016 um 15:59 -
Geschlossen
-
-
Liebe Hundefreunde,
gestern habe ich mir wieder eine politische Sendung angeschauen und festgestellt. Das was unserem Lande fehlt ist Cesar Millan. Er würde sicherlich innerhalb von einem Jahr das Land in ein sozialverträgliches Rudel bringen.
Danach wäre Konsequenz die Antwort auf nicht einhaltung von Grenzen und Regeln. Liebe , verspieltheit und ne Menge Action wären tägliche Routine.
Jeder würde seine Rolle kennen und des anderen respektieren.
Selbst Fremde, Aggressive oder Aufmüpfige würden so in ein Rudel integriert werden, das sie ihren Platz finden und resozialisiert würden.
Ach wie schön , wäre die Welt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wenn jeder nach der Tierpsychologie leben würde, wäre die Welt ein friedvoller Platz schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Cesar Millan, den ich vor Augen hab ... der sollte vielleicht wirklich mal nur mit Menschen arbeiten, denn Hunde sind mMn nicht so sein Ding ...
-
Wenn jeder nach der "Tierpsychologie" von C.M. vorgehen würde, hätte die Welt noch mehr Problemhunde.
-
Liebe Hundefreunde,
gestern habe ich mir wieder eine politische Sendung angeschauen und festgestellt. Das was unserem Lande fehlt ist Cesar Millan. Er würde sicherlich innerhalb von einem Jahr das Land in ein sozialverträgliches Rudel bringen.

Danach wäre Konsequenz die Antwort auf nicht einhaltung von Grenzen und Regeln. Liebe , verspieltheit und ne Menge Action wären tägliche Routine.
Jeder würde seine Rolle kennen und des anderen respektieren.
Selbst Fremde, Aggressive oder Aufmüpfige würden so in ein Rudel integriert werden, das sie ihren Platz finden und resozialisiert würden.
Ach wie schön , wäre die Welt.
Du meinst einen Diktator?
-
Du meinst einen Diktator?
"Leader of the pack"

-
-
Da es schon 12.000.000 (gefühlt jedenfalls) Hunde-Threads zum Thema C. M. gibt und die allesamt aus dem Ruder gelaufen sind, ich aber nicht den Eindruck habe, dass es hier im Thread tatsächlich um Hunde gehen soll, sonsdern um politische Diskussionen, ist der Thread dann auch gleich wieder zu. Politische Diskussionen sind hier nicht erwünscht, dafür gibt es besser geeignete Medien als ein Hunde-Forum.
@Avital - bitte lies Dich erst noch mal in unsere AGB und Forenregeln ein. Bei 2 Beiträgen gleich 2 Verstöße gegen diese ist kein so guter Start hier.
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!