"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Würde ich persönlich auch nicht.Aber das ist hier nicht Thema.

Aber die Kaninchen aus den Minimastställen. Sorry DAS musste sein.

• Aber die Kaninchen aus den Minimastställen. Sorry DAS musste sein.

Sorry, aber da habe ich keins gekauft, sondern eines vor der Schlachtung und einem Leben dort gerettet. Bitte richtig lesen.

• Meine Züchterin hat einen Livstream zu den Welpen, der regelmäßig live geschaltet ist.
    Jetzt sitze ich jeden Abend vorm Computer und beobachte die Babys.
    Finde ich eine tolle Idee!

• Ich bin echt kritisch bei der Züchterauswahl, aber da kann man nur noch den Kopf schütteln. :fear:

Da ist beispielsweise ein Züchter, der top auf Ahnen, Gesundheit & Wesen achtet, dessen Hunde tagsüber mal draußen sein können, sonst drinnen wohnen und du würdest wegen ner Handvoll Stroh, die in der Hütte draußen liegt, dort keinen Hund herholen? Mir sind deine unqualifizierten Beiträge desöfteren aufgefallen, aber den Züchter madig machen, wegen nem Häufchen Stroh? Oh man :flucht: Genauso kompetent, wie die Aussage, dass Labbis die perfekten Agi-hunde sind und Arbeitslinien-Labbis aussehen wie Windhunde. :lepra:

Das musste jetzt raus.

• Ohje, ich wäre heute beinahe zur Diebin geworden... habe eben einen Zwergspitz- Welpen gesehen und geknuddelt. Er war so fellig und wattig und mini und aufgeplustert und dick. :cuinlove:

Ich wär fast gestorben...

das glaub ich dir, in der hundeschule ist die Welpen Gruppe immer neben an und da flitzt auch so ein kleiner fellball rum richtig putzig

• Ich bin echt kritisch bei der Züchterauswahl, aber da kann man nur noch den Kopf schütteln. :fear:

Da ist beispielsweise ein Züchter, der top auf Ahnen, Gesundheit & Wesen achtet, dessen Hunde tagsüber mal draußen sein können, sonst drinnen wohnen und du würdest wegen ner Handvoll Stroh, die in der Hütte draußen liegt, dort keinen Hund herholen? Mir sind deine unqualifizierten Beiträge desöfteren aufgefallen, aber den Züchter madig machen, wegen nem Häufchen Stroh? Oh man :flucht: Genauso kompetent, wie die Aussage, dass Labbis die perfekten Agi-hunde sind und Arbeitslinien-Labbis aussehen wie Windhunde. :lepra:

Das musste jetzt raus.

Ich habe den Züchter nie "madig" gemacht. Und das Labbis die perfekten Agi Hunde sind, habe ich auch nie behauptet.
    Wenn du genau nachlesen würdest, wüsstest du auch, dass ich nicht finde, dass AL-Labbis wie Windhunde aussehen.
    Ich weiß, du magst mich nicht, ist okay.
    Wenn du noch weiter diskutieren möchtest, gern per PN, denn das ist hier mehr als OT.

• für mich ist das madig machen, aber okay.
    Und ob ich dich mag oder nicht, kann ich nicht beurteilen, wir haben lediglich 2-3mal ne andere Meinung gehabt bisher. Kommt bei aktiven Usern mal vor. Aber wegen nem Haufen Stroh direkt durch die Blume den Züchter schlecht machen, muss in einem Freu-Thread nicht sein.

• Ich habe den Züchter nie "madig" gemacht. Und das Labbis die perfekten Agi Hunde sind, habe ich auch nie behauptet.Wenn du genau nachlesen würdest, wüsstest du auch, dass ich nicht finde, dass AL-Labbis wie Windhunde aussehen.
    Ich weiß, du magst mich nicht, ist okay.
    Wenn du noch weiter diskutieren möchtest, gern per PN, denn das ist hier mehr als OT.

Noch mehr OT: Doch, hast du. Labbis seien gut geeignet fürs Agi, viele auch in höheren Klassen. Und aus AL sehen sie fast aus wie Windhunde.

Sorry, ich möchte dich da nicht anklagen oder Sonstiges, aber ich bin mir absolut sicher, das von dir gelesen zu haben. Ich will auch nicht sagen "doch, du warst das aber!", aber Aussagen, die du selbst getroffen hast, zu drehen, ist auch nicht okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!