"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• @Samita Juhuu, Neuzugang zum Mithibbeln! Die sind ja so süß, die Kleinen! Wann zieht das Hündchen ein? Bekommst du einen Rüden oder eine Hündin?

@Labbijenny Hm, das Problem mit Böckchen zu Böckchen gibts tatsächlich...bei mir ging das nur deshalb, weil die beiden Geschwister waren..bei sich "fremden" Böcken wäre es schwieriger geworden. Aber gib die Hoffnung nicht auf! Kaninchen gibt es nun wirklich genug, die vermehren sich ja wie die ......... . Du wirst sicher bald die richtige Dame finden! :streichel:

• Ich bekomme einen Rüden, weil meine Hündin mit Hündinnen nicht so kann und meinem Rüden ist es egal der mag alles. Er zieht Anfang Mai ein.
    Ich Freu mich schon so heut haben wir unseren Murphy wieder besucht :herzen1:

• Linus <3

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sagt mal, bringt ihr jedesmal, wenn ihr euren Welpen besucht/diesen aussucht/abholt etc. dem Züchter was mit? Wenn ja, WAS? :???: Ich bin nu grad nicht endlos kreativ. Das erste Mal, als wir unsere Zucht besucht haben (um diese kennen zu lernen) haben wir der Züchterin was Kleines mitgebracht, nämlich verschiedene selbstgemachte Salze (Geschenk aus der Küche: Rotweinsalz, Rosmarin-Parmesan-Salz etc., diese hübsch verpackt). Wir dachten, dass wahrscheinlich alle den Hunden was mitbringen und ihr niemand :) In zwei Wochen wollen wir sie aber wieder besuchen und die Welpen kennen lernen, aber abholen können wir ihn natürlich noch nicht...sind grad am Überlegen, ob und was man da mitbringen soll...kann diesmal auch gern was für die Hunde sein, bin völlig offen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!