"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

  • Mein Mann erträgt es mit einer Ruhe, die ich ihm gar nicht zugetraut hätte.... :D
    Aber alle anderen sind, glaube ich, nur noch genervt von mir und dem nie endenden Thema Hund! :hust:
    Aber ich finde es total toll, dass mein Mann jetzt auch langsam anfängt sich zu informieren! Das ich jetzt schon eine Großbestellung bei Zooplus aufgegeben habe konnte er allerdings nicht ganz nachvollziehen.... :ka: :roll:

  • Meine Familie gibt sich alle Mühe nicht genervt auszusehen wenn ich schon wieder vom Hund rede (irgendwie lande ich aber auch bei jedem Thema irgendwann wieder beim Hund, weiß gar nicht wie das kommt :pfeif: ) aber ganz verbergen können sie es nicht. Dafür freut sich meine beste Freundin fast genauso wie ich und hibbelt total mit :smile:


    4 Tage noch :shocked: :hurra:

  • Die gehen auch schnell rum, @Chestergirl ;)


    Bei mir sind es nicht einmal mehr 24 Std. bis ich mein Hundekind in den Armen halte und mit nach Hause nehmen darf! :hurra:

  • Wurde gerade angerufen, dass mein Pflegehündchen um 17:30 an der Abholstelle sein wird. Bin schon sooooooo gespannt :rollsmile: :cuinlove:

  • @Hotsy uuuuuuuuund, wie war der 1. Welpenbesuch, hast Dich schon eine Hündin ganz besonders angelacht und noch wichtiger, gibt es Fotos???
    Ich bin halt so gar nicht neugierig :pfeif:


    @Marlen wie sieht es bei Euch aus, Pflegehund gut angekommen? Und auch hier dürfen Fotos nicht fehlen :D


    Heute in einer Woche sitzt der Krümel schon hier :shocked:

  • Letztens warens noch über 2 Wochen bis zum ersten Welpenbesuch - jetzt ist es nur noch 4x schlafen :shocked: Ich freu mich so endlich die Kleinen knuddeln zu können. Die Augen sind jetzt alle auf und sie werden schon immer mobiler :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!