"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Da mein Bekanntenkreis aus Hundeleuten besteht und meine Familie eh weiß, dass die Hunde eine wichtige Rolle einnehmen, ist das hier kein Problem. Der Rest (ohne Hund) ist nicht das Umfeld mit denen ich über Hunde rede. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht den ganzen Tag über den Welpen rede und mit meiner Mama zB fast gar nicht. Weil ich sie eh keinen Durchblick in dem Bereich hat :lol:

• So, vorhin haben wir die kleine Sookie abgeholt:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wie klappt es denn mit den beiden anderen ? Vertragen sie sich?

Mit Gio läuft es super. Pia ist noch nicht gerade begeistert. Sie kläfft viel und würde die Kleine am liebsten in ihren Bewegungen einschränken. Deshalb habe ich Pia erstmal in ihre Box gepackt.
    Draußen geht es aber schon ganz gut. Wenn Sookie rumhüpft oder uns anspringt, wird Pia zickig. Da müssen wir noch etwas dran arbeiten. Aber ich bin zuversichtlich.

• Wenn der Hund wirklich eine guten und von dir bevorzugten Stammbaum hat kann ich das absolut nachvollziehen! In dem Fall hätte ich wohl auch auf die Wochen verzichtet wenn es nicht anders gehen würde.

Das kann ich gut nachvollziehen, ich traue es mir aber bei meinen bevorzugten Rassen nicht so zu, einfach weil da zwischen 8-9 Wochen und 15 Wochen schon so ein wahnsinniger Unterschied ist und bei unserer Familienkonstellation möchte ich lieber alles selber in der Hand haben, besonders weil bei den Rassen, die ich mir so anschaue die meisten Züchter im Ausland deutlich andere Lebensumstände haben als ich hier.

Achja, zum Thema "nur noch Hund" Bei mir hat keiner mehr ein anderes Thema als das Baby, und das liegt nicht an mir, aber was anderes will derzeit niemand von mir wissen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!