Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich bin neu hier :-)
Komme aus Wien, 46 Jahre alt und Ende April/ Anfang Mai zieht ein Havaneserwelpe bei uns ein.
Es ist unser 1.Hund :-)Bis jetzt war ein Hund nie möglich, aber jetzt stimmen auch die Umstände( alle Familienmitglieder haben unterschiedliche Arbeitszeiten, so das der Hund nie länger alleine bleiben muß), zudem gibt es auch eine befreundete Hundetrainerin, die als "Tagesmutter" einspringen wird.
LG Sabine
-
31. März 2016 um 07:52
schau mal hier:
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier sind die 6 Rüden, einer davon wird bald zu unserer Familie gehören :-)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sind ja niedliche Kerle

-
@Sabine.Gr
Ganz süß !!
-
@Sabine.Gr Ist es ein reiner Rüden-Wurf?
Die sehen alle ganz bezaubernd aus.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
@Sabine.Gr Ist es ein reiner Rüden-Wurf?
Die sehen alle ganz bezaubernd aus.
Ja, alle 6 sind Buben- Farbe und Geschlecht wäre uns egal gewesen :-)
-
Ach ja-gekauft habe ich natürlich schon Unmengen ;-) und mich durch diverse Hunde/Erziehungsbücher gelesen.
-
Ach es ist doch immer wieder aufregend diese Wartezeit.

-
@Sabine.Gr
Wann kannst du ihn holen ?
Sehen ja schon fast abholbereit aus
-
@Sabine.Gr
Wann kannst du ihn holen ?
Sehen ja schon fast abholbereit aus
da sind sie 6 Wochen alt
Abgeholt wird mit 12 Wochen bei der Züchterin, dh. Ende April/ Anfang Mai.Aber am Sonntag fahren wir wieder hin

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!