"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Wuhu
Ich habe eben mit der Pflegestelle telefoniert. Wir holen sie Donnerstag am Vormittag ab 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ging ja richtig schnell :) Herzlichen Glückwunsch !

-
@LieblingPia So fix! Dir ist ja bestimmt klar, dass sich hier alle über ein paar Fotos freuen!

-
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Marie, @LieblingPia!
Und das wir Donnerstag Fotos sehen wollen ist klar, oder?
-------------------------------------------------------------------------
Bei mir gibt's leider immer noch nichts neues.
Meine Mum will den Züchter nicht anschreiben, wann er die Geschlechter bestimmen lassen will, also muss ich warten.
Und da sie sich nicht nicht verlieben kann, darf ich erst hinfahren (sie kommt dann mit), wenn die Geschlechter bekannt sind.
Dabei will ich doch so gern Baby Kaninchen knuddeln!
-
Klar, Donnerstag gibts Fotos

-
-
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Und wie weit würdest du fahren wollen? Dann schaue ich mal welche ich noch so auf dem Zettel hatte und schicke dir ne PN wenn ich was finde

danke dir!
Fahrtstrecke ist egal, komme aus Berlin. :) -
Unser Mädchen ♥
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum dahinschmelzen

-
Zuckersüß.
Sieht schon wie ein professionelles Modell aus, wie sie da so ganz verschmitzt über die Schulter blickt. 
-
So eine Süße

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!