"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Und wie weit würdest du fahren wollen? Dann schaue ich mal welche ich noch so auf dem Zettel hatte und schicke dir ne PN wenn ich was finde

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Finn3103 Magst du mir verraten welche Züchter deine Favoriten sind/waren? Ich glaube du kommst ja hier aus der Nähe und vllt kann ich dir auch weiterhelfen bei der Züchtersuche :)
Ich weiß von unserem Züchter, dass im November ein Wurf geplant ist. Jedoch würd ich den nicht soooo empfehlen auch wenn ich einen tollen Sheltie von dort habe.
-
Heute war ich ja Hunde anschauen. Eigentlich wollten wir eher einen Erwachsenen. Aber dann habe ich die Welpen gesehen

Ich bin mit einer 5-6 Jahre alten Yorkie-Mixhündin zur Probe spazieren gegangen. Die Kleine ist wirklich toll. Aber auch sehr "frech". Beispielsweise habe ich Leckerlies verteilt und Lilly (die Yorkiemixhündin) hat die anderen Hunde mit ihrem Körper abgedrängt. Gut, ist immerhin noch recht freundlich. Oder als meine Bekannte ihre größeren Hunde aus dem Auto geholt hat, ist Lilly gleich bellend auf die Zwei zu. Dabei wirkt sie gar nicht unsicher. Sie hat die Rute hoch erhoben, Ohren nach vorne gerichtet und der ganze Körperschwerpunkt liegt vorne.
Naja, jedenfalls könnte das mit Pia schwierig werden. Pia hat zwar nen großen Mund, ist dabei aber eher unsicher. Und ich denke, der Gio hätte es eventuell auch nicht leicht mit ihr. Gio lässt sich ja von Pia schon so viel gefallen.
Aber zu uns Menschen ist Lilly total aufgeschlossen und freundlich. Voll die süße Mausi und ein kleiner Flummi. Und einen Unterbiss hat sie

Wir, mein Mann und ich, haben uns aber für einen Welpen entschieden. Eine Hündin ist es. Die Pflegestelle hat uns das auch empfohlen.
-
Wie schön ! Was sind es denn für welche? Wann kannst du es abholen , das Welpie?
-
Wie schön ! Was sind es denn für welche? Wann kannst du es abholen , das Welpie?
Man weiß nicht ganz sicher, was in ihr steckt. Ich schätze da wird ein Terrier mit dabei gewesen sein. Sie hat vom Gesicht her was von einem Border Terrier.
Ich kann die Kleine dann diese oder nächste Woche abholen. Kommt drauf an, wann meine Bekannte Zeit hat, weil sie mich fährt. -
-
Terrier sind klasse , wie ist sie denn gefärbt , braun ?
-
@Finn3103
Ach man, das tut mir total Leid für dich! Wünsche dir alles Gute bei deiner weiteren Suche!
@LieblingPia
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit euch & bin total gespannt auf Bilder! Habt ihr schon einen Namen?
-
Terrier sind klasse , wie ist sie denn gefärbt , braun ?
Ja, so ein helles Braun.
-
Wir, mein Mann und ich, haben uns aber für einen Welpen entschieden. Eine Hündin ist es. Die Pflegestelle hat uns das auch empfohlen.
Wie schön, das sind ja tolle Neuigkeiten !

-
@Finn3103
Ach man, das tut mir total Leid für dich! Wünsche dir alles Gute bei deiner weiteren Suche!
@LieblingPia
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit euch & bin total gespannt auf Bilder! Habt ihr schon einen Namen?
Momentan heißt sie Marie. Vielleicht bleiben wir dabei

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!