"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Langhaarcollie! @FairytaleFenja & @LieblingPia
Dein kleiner Gast scheint dich ja überzeugt zu haben, Karow

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Belial Ohja.. ich hab mich echt verguckt

-
Wenn man noch lange Zeit hat und eben hibbelig ist, da vertreibt man sich das Warten eben mit "unwichtigen" Fragen. Irgendwie kommt das so negativ rüber. Natürlich sind das keine weltbewegenden Fragen. Es ist nicht so, als würde ich überlegen, welche Steckdose ich wann abklebe...
-
Ich finde auch, dass gerade das noch die Vorfreude steigert, mir macht das zumindest Spaß.

-
Genauso sehe ich das auch.
-
-
Zwar ist das noch kein richtiges Hibbeln, aber ich muss sagen, mir fällt die Rassewahl unglaublich schwer. Ich hab da mehrere Rassen auf dem Schirm, die ich mir alle super gut vorstellen könnte, aber ich kann mich nicht entscheiden, was aktuell Priorität hat und welche Rasse dementsprechend passt.
Aber momentan gibts eine gaaaaanz starke Tendenz.

-
Aber momentan gibts eine gaaaaanz starke Tendenz.

Die da wäääreee?

-
Zwar ist das noch kein richtiges Hibbeln, aber ich muss sagen, mir fällt die Rassewahl unglaublich schwer.
Ist bei mir auch so.^^ Das wechselt bei mir fast täglich.

-
Die da wäääreee?

Ich trau mich ja kaum, es zu schreiben.
Beagle!In der Auswahl wären noch Wheaten Terrier und Großpudel... Wobei ich echt keine Garantie für irgendwas gebe. Eigentlich war ja ein Labrador geplant, aber ich muss sagen, ich hab doch einfach zu starke Bedenken wegen dem Gewichtsunterschied zu Kimi (die nur 4kg wiegt). Zwar kommt ein GP auch mal auf 25kg, aber da sehe ich das etwas entspannter. Pudel sind von ihrer ganzen Art her anders als ein Labrador und daher hätte ich weniger Bedenken.
-
Zum Beagle gibt's herrliche Threads im Df

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!