"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Ich bin jetzt einfach nur noch Happy :D Meine Eltern haben ihren zickigen Schmollzustand rasender Wut aufgegeben und meine Ma kommentiere Momos Bild nur mit "Wie niedlich! Die sieht ja gar nicht aus wie ein Pudel!" Offensichtlich hat es drei Tage gedauert, bis sie sich damit abfinden konnten, dass wir erwachsen sind :roll:

Momos Züchterin zeigt sich bis jetzt als totaler Schatz. Sie hält uns immer auf dem Laufenden und bemüht sich, so viele Besuchstermine wie es geht, möglich zu machen. Wenn alles klappt, fahre zumindest ich am Sonntag noch mal hin, mein Mann findet Welpenbesuche ja unglaublich unnütz :p Dann werde ich auch (endlich) mal mehr Fotos machen. Und in 3 Wochen zieht das Pü dann auch schon ein :herzen1:

• ooooomg! Glückwunsch <3
    Der Name stand auch mal auf meiner Liste, was ne süße!

• Oh ein Dalmatiner :herzen1: Da musst du unbedingt Fotos zeigen!

• @Irene08 so niedlich der Kleine! Und er sieht schon ganz schön groß aus!:)

Wer suchte noch mal einen Kurzhaarcollie?
    Ich sehe derzeit sooo viele Würfe in denen Welpen noch Besitzer suchen ...:)

• Wenn der bei den großen Lauschern kein gut hörender Hund wird dann weiß ich auch nicht xD

• Ja die Ohren sind der Hammer... :D
    Wenn er abends müde ist hängen beide und morgens stehen beide :D

Er war der Größte im Wurf... für 8 wochen ist er echt rießig. 7,5 kg o.O

• Ja die Ohren sind der Hammer... :D
    Wenn er abends müde ist hängen beide und morgens stehen beide :D

Er war der Größte im Wurf... für 8 wochen ist er echt rießig. 7,5 kg o.O

Wie krass die Unterschiede doch bei den Rassen sind :D
    Quintus ist jetzt 13 Wochen alt und wiegt 3kg :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!