"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Also falls Du mal das Sauerland bereisen möchtest
Du bist herzlich eingeladen
Wir haben hier Jemanden mit Begehungsschein und zwei DKwie die Hunde arbeiten ist schon der Hammer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie lieb, danke
Aber das Sauerland ist mir dann doch ein bisschen zu nah am A**** der Welt -
Da hast Du natürlich Recht. Bei klarem Wetter kann man "ihn" manchmal sogar sehen
-
... Noch drei Wochen
Ich brauche unbedingt noch Körbchen
Körbchen und Autobox für einen Corsa.
Halsbänder und Geschirre habe ich jetzt, weil ich die Größe nicht weiß, mehrere mitgenommen die den Hunden meiner Eltern und denen von Freunden nicht mehr passen.
-
Ohja, das wäre auch so ein kleines Träumchen von mir... bisher kenne ich es leider nur von Video.
Was wirklich perfekt für mich wäre, wenn ich einen Vizsla oder DK Halter begleiten dürfte und diese Hunde in Action erleben kann. Die Jäger von denen ich es bisher angeboten bekommen haben führen einmal Teckel & DJT und der andere verschiedene Bracken. Was natürlich auch toll ist.Naja, hab einem jetzt schon mal gesagt das ich ihn gerne mal begleiten würde und warte jetzt einfach mal ab was kommt
Magst du mir schreiben wo du ungefähr her kommst?
Bei uns kenne ich den ein oder anderen und zB eine nette Frau die einen Bruder von Amber bekommt hat noch DD und DK zu Hause.Im Moment brauche ich den Jagdschein nicht in Erwägung ziehen
Ich denke neben dem Studium wird das finanziell und vom Lernpensum leider zu viel. Danach könnte ich es mit gut vorstellen. Ich bin mit Hausschlachtung aufgewachsen, mein Opa war dazu auch noch Jäger. Theoretisch würde ich sagen, könnte ich das und es wäre mir 100 mal lieber als Fleisch zu kaufen. Aber ich glaube man muss erst in der Situation sein um zu wissen, ob man wirklich ein Tier töten kann.
Ich habe für Amber doch noch ein Annyx Geschirr bestellt weil ich 50 Prozent drauf bekommen habe. Ich hoffe sie passt halbwegs rein.
Ach so, falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der noch einen guten Jagdbegleiter oder einen Hund für Mantrailing/Rettungshundearbeit sucht: ein paar von Ambers Geschwistern suchen noch Heim.
-
-
Ich wohne in Bad Harzburg :)
Die kleine Amber ist soooo süß
-
-
War ja klar
-
-
Da stimme ich zu, süßes Foto!
....und noch eine Amber! Toller Name, stimmt's?Wie meine heiß geliebte Beanie Baby Kuschelkatze aus Kindertagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!