"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mich entschieden - es wurde tatsächlich der Bub mit dem grünen Halsband
Fotos folgen morgen...Sein Papiername ist Brad Pitt, daher brauche ich jetzt in einer Woche einen schönen Rufnamen.
Vorschläge?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Soll es denn was mit B sein?
Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! -
Danke

Nein mit B find ich es zu schwer.
Mir ist nur wichtig, dass der Name sich nicht so anhört wie Suki oder Aika und kurz und knackig ist
-
Du könntest ja mal bei den Filmrollen von Brad schauen, ob da ein Name dabei ist der dir gefällt.
zb. Joe (Rendezvous mit Joe Black)
-
Danke

Mir ist nur wichtig, dass der Name sich nicht so anhört wie Suki oder Aika und kurz und knackig ist
Kurz und knackig ist Boris.
Abkürzen könntest Bo .. -
-
"Brädi"

-
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung :)
Noch ca 13 Tage bis der Wurf fällt

-
Ich fände Brick ganz cool.
Lg
-
Mir ist nur wichtig, dass der Name sich nicht so anhört wie Suki oder Aika und kurz und knackig istMit B sollte sich doch ein schöner 2-silbiger Name für einen Rüden finden lassen.
Mir würde z.B. Benny, Benji, Basco, Berry, Bronco gut gefallen.

-
Mit B sollte sich doch ein schöner 2-silbiger Name für einen Rüden finden lassen.
Mir würde z.B. Benny, Benji, Basco, Berry, Bronco gut gefallen.
Sorry, habe gerade erst im anderen Thread mitbekommen, dass der Papiername schon feststeht und du gar keinen Namen mit B "brauchst".
Ich finde, es wäre was 2-silbiges mit "o" am Schluß gut geeignet, dann unterscheiden sich alle 3 Namen sehr eindeutig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!