"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Wie herzallerliebst!
Der Blick...viel Freude mit der Kleinen! Wie nennst du sie? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte ihr im Dezember den Namen Mala gegeben - den Namen meines leider verstorbenen Seelenhundes. Da war aber noch nicht klar, dass sie zu mir kommt. Der Name sollte ihr Glück bringen. Hat er ja auch. Aber Mala möchte ich sie jetzt nicht mehr rufen. Ich hatte mehrere Namen in der engeren Auswahl, auf FEE reagiert sie am meisten. Daher heisst sie jetzt Fee.
-
Ich fahr gleich los
Ab heute abend bin ich dann zweithund Besitzerin 
-
Ahh wie toll. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich auf ein paar Bilder vom neuen Familienmitglied.

-
Ohh viel Spaß!
Bei mir ist der Countdown bis zum Einzugstag ab heute nur noch einstellig! In genau 9 Tagen bin ich gerade auf dem Weg dorthin um die kleine Maus zu holen
Aber erstmal freue ich mich jetzt auf den nächsten Besuch 
-
-
Unser Besuch der für heute geplant war muss leider verschoben werden. Bei der Züchterin sind alle Menschen krank. Muss ich wohl mal in der Woche aufen Abend hin fahren... ich hoffe ich habe in der Woche Zeit dafür...
-
Viel Spaß @nickynougat!

Oh, schade @Hotsy, dann hoffe ich, dass es in der Woche klappt.

-
Bei uns gehts in 2 stunden los zum ersten Treffen
bin ja so gespannt, hab richtige mini aussies noch nie live gesehen -
Noch 1 Woche bis Einzug

-
Morgen gibts ein kleines Wollknäuel
Mal sehen was man da so raus holen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!