"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Und jeder kennt Joey, der in der Szene unterwegs ist
In unserer Ecke hier um Berlin bestimmt, die sind ja auch ständig unterwegs.
Joey ist echt nen toller KerlKrabats Züchterin hat pro Wurf ein Buchstabe und ein Thema. Das machen wohl viele im Ausland. Find das irgendwie toll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Echt? Wahnsinn wie unterschiedlich das ist... ich hatte schon 2 welpen - mein freund 5... da durfte immer der name ausgesucht werden...
Aber hilft ja nix, wenn man den welpen will -
Den nächsten Namen wird mein Mann aussuchen. Wie man bei Samson sieht wird das wieder grauenhaft
Er ist endlich von Thorsten weg und hat sich nun auf Azog (der Schänder) versteift
Kannst ihm sagen, der Name ist schon vergeben.
Zwei von der Sorte im DF gehen nicht -
Wie kamst du eigentlich auf den Namen?
-
DF ist für ihn keine Begründung
Bis ein Welpe hier einziehen kann wird sich das mit den Namen vermutlich noch mehrmals wandeln (und am Ende wird es doch nen Thorsten
)
-
-
Wie kamst du eigentlich auf den Namen?
War der einzige auf den wir uns einigen konnten.
Bei Ahab , Azrael und A`Negan hat Männe sein Veto eingelegt und so wurde der kleine XO eben nach einem weißen Ork aus den Hobbit Filmen benannt. -
Thorsten kann man immerhin Thor abkürzen. Finde ich ganz ok
-
Ich werde nun auch in 4,5 Wochen einen Welpen bekommen. Nun hab ich das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht.
-
In 9 Wochen (ob Gott noch so lange) zieht hier eine kleine Whippethündin ein :)
Sie ist dann 14 Wochen.
Ich brauche irgendwie noch total viele Sachen: Autobox für einen Corsa (2013) Kofferraum, zwei flauschige Körbchen (gibt es sowas wie Cosybed auch in billiger und waschbar?), Halsband, Geschirr, Schleppleine etc.
-
Am Freitag ist es endlich so weit, dann zieht der Kleine hier ein.
Ich bin schon total aufgeregt, obwohl es ja noch ein paar Tage dauert. Die Zeit möchte jetzt aber überhaupt nicht mehr vergehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!