"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Die Kleinen sind Ende September geboren. "Meine" vier Schützlinge können aber erst jetzt ausreisen, weil ich für die drei Mädels erst Mitte Januar einen Übernahmeverein gefunden habe. Inzwischen haben sie ihre benötigten Impfungen erhalten, sind wie gesetzlich vorgeschrieben grundimmunisiert und dürfen endlich im März ausreisen.
    Der Verein und ich freuen uns riesig, wenn sie denn endlich da sind.

• Die Kleinen sind Ende September geboren. "Meine" vier Schützlinge können aber erst jetzt ausreisen, weil ich für die drei Mädels erst Mitte Januar einen Übernahmeverein gefunden habe. Inzwischen haben sie ihre benötigten Impfungen erhalten, sind wie gesetzlich vorgeschrieben grundimmunisiert und dürfen endlich im März ausreisen.
    Der Verein und ich freuen uns riesig, wenn sie denn endlich da sind.

Haben die anderen Welpies Pflegestellen oder schon Endstellen?

• Haben die anderen Welpies Pflegestellen oder schon Endstellen?

nein, leider nicht. Auf Grund der schrecklich großen Anzahl von Wegwerfwelpen und den schrecklichen Klimaverhältnissen um den Jahreswechsel hat leider nicht jeder Welpe das Glück gehabt, eine PS oder gar Endstelle zu finden. Wir sprechen von mehr als 200 Welpen vor Ort im Alter von 3 Wochen aufwärts.

Meine Schützlinge werden vom Übernahmeverein vermittelt, aber ich bin auch schon seit Januar aktiv auf der Suche nach Interessenten. Ich denke, wenn die Möglichkeit besteht, sich persönlich ein Bild von diesen freundlich und aufgeschlossenen Hunden machen zu können, finden sie schnell ihre Menschen.

• Ich finde es so super, dass du dich für die Kleinen einsetzt! Ich denke auch, dass sie es einfacher haben, wenn sie erst kennen gelernt werden können. In welchem Land engagierst du dich denn, bzw. für welchen Verein? Gerne auch per PN. =)

Aber eine kleine bleibt bei dir, richtig? Hach, die sind so herzig... ich hoffe wir sehen hier dann mal öfter ein paar Fotos!

• Halli hallo.
    Ich bin wieder zu hause und am Pc.

Es wir:

Spoiler anzeigen

Darf ich vorstellen:
    ELANI!!! :cuinlove: :cuinlove: :cuinlove:

Externer Inhalt i1280.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i1280.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin soo Happy!! :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!