"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Oha, Zuckerschock!
Wie alt ist sie denn jetzt, reist sie gleich mit 16 Wochen aus? Bezaubernd

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Kleinen sind Ende September geboren. "Meine" vier Schützlinge können aber erst jetzt ausreisen, weil ich für die drei Mädels erst Mitte Januar einen Übernahmeverein gefunden habe. Inzwischen haben sie ihre benötigten Impfungen erhalten, sind wie gesetzlich vorgeschrieben grundimmunisiert und dürfen endlich im März ausreisen.
Der Verein und ich freuen uns riesig, wenn sie denn endlich da sind. -
Juhu ich habe eine Entscheidung getroffen und bin mega Happy damit!
Bild folgt später! -
Die Kleinen sind Ende September geboren. "Meine" vier Schützlinge können aber erst jetzt ausreisen, weil ich für die drei Mädels erst Mitte Januar einen Übernahmeverein gefunden habe. Inzwischen haben sie ihre benötigten Impfungen erhalten, sind wie gesetzlich vorgeschrieben grundimmunisiert und dürfen endlich im März ausreisen.
Der Verein und ich freuen uns riesig, wenn sie denn endlich da sind.Haben die anderen Welpies Pflegestellen oder schon Endstellen?
-
Oh @Hotsy, das freut mich aber! Bilder sind erwünscht :)
Jetzt weißt du endlich, auf wen genau du dich freuen kannst! -
-
Haben die anderen Welpies Pflegestellen oder schon Endstellen?
nein, leider nicht. Auf Grund der schrecklich großen Anzahl von Wegwerfwelpen und den schrecklichen Klimaverhältnissen um den Jahreswechsel hat leider nicht jeder Welpe das Glück gehabt, eine PS oder gar Endstelle zu finden. Wir sprechen von mehr als 200 Welpen vor Ort im Alter von 3 Wochen aufwärts.
Meine Schützlinge werden vom Übernahmeverein vermittelt, aber ich bin auch schon seit Januar aktiv auf der Suche nach Interessenten. Ich denke, wenn die Möglichkeit besteht, sich persönlich ein Bild von diesen freundlich und aufgeschlossenen Hunden machen zu können, finden sie schnell ihre Menschen.
-
Ich finde es so super, dass du dich für die Kleinen einsetzt! Ich denke auch, dass sie es einfacher haben, wenn sie erst kennen gelernt werden können. In welchem Land engagierst du dich denn, bzw. für welchen Verein? Gerne auch per PN.

Aber eine kleine bleibt bei dir, richtig? Hach, die sind so herzig... ich hoffe wir sehen hier dann mal öfter ein paar Fotos!
-
@Hotsy Ohhh Glückwunsch! Ich bin auf ein Foto gespannt

-
Halli hallo.
Ich bin wieder zu hause und am Pc.Es wir:
Spoiler anzeigen
Darf ich vorstellen:
ELANI!!!
Externer Inhalt i1280.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1280.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin soo Happy!!

-
@Hotsy Awww
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!