"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ja! Fotos!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie spannend wenn man das so mit verfolgt !

-
Meine Favoritin , ein "V" chen :), mit Erlaubnis der Züchterin.
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die würde guuuuuut zu Tecu passen!

-
Meine Güte, wie süüüß !!!

-
-
So, ich reihe mich dann hier auch mal in die Liste der hibbelig Wartenden ein. Bei uns soll im Mai ein kleiner Sheltie einziehen. Unseren Züchter haben wir auch schon gefunden. Es steht nur noch nicht ganz fest, ob es aus dem nächsten Wurf (der eigentlich dieses Wochenende werfen sollte) oder aus dem nächsten einer wird (die sollen Mitte März geboren werden). Seid Juli letzten Jahres steht nun fest, dass so ein kleiner Wurm bei uns einzieht. Aber grade wird die ungedult unermesslich groß. Mittlerweile haben wir auch schon fast alles geshoppt und warten jetzt darauf, dass es Neuigkeiten vom Züchter gibt....

-
Die Hündin ist gedeckt worden...

-
@Patterdale Fährst du nicht morgen zu den Welpen? Falls ja, wünsch ich dir ganz viel Spaß! Hoffentlich erkennst du sie überhaupt vor lauter Herzchen in den Augen

-
So, ich reihe mich dann hier auch mal in die Liste der hibbelig Wartenden ein. Bei uns soll im Mai ein kleiner Sheltie einziehen. Unseren Züchter haben wir auch schon gefunden. Es steht nur noch nicht ganz fest, ob es aus dem nächsten Wurf (der eigentlich dieses Wochenende werfen sollte) oder aus dem nächsten einer wird (die sollen Mitte März geboren werden). Seid Juli letzten Jahres steht nun fest, dass so ein kleiner Wurm bei uns einzieht. Aber grade wird die ungedult unermesslich groß. Mittlerweile haben wir auch schon fast alles geshoppt und warten jetzt darauf, dass es Neuigkeiten vom Züchter gibt....

oh, verrätst du mir welche Zucht? :)
-
oh, verrätst du mir welche Zucht? :)
W ürde ich auch sehr gern wissen wenn es dir nichts ausmacht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!