"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Habe ich mir auch gerade gedacht, 8 Wochen ist doch in Ordnung für Hunde in der Größenordnung

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mit welchem Alter denn? Ab 8 Wochen ist doch normal.
Leider habe ich schon von vielen gehört (FB-Gruppen...) das es eben nicht in Ordnung ist bei kleinen Hunden.Ich bin aber der Meinung es kommt auf die Rasse an. Und vor allen Dingen denke ich das die Mutter das nicht länger mit macht. Die Kleinen sind wirklich extrem.
-
Ich glaube es kommt vor allem aufs Gewicht an.
Wie schwer die Welpen mit einem gewissen Alter sind. -
Wie schwer die Welpen mit einem gewissen Alter sind.
Das ist bei den Patts nicht so einfach vorherzusagen. Das ist keine FCI Rasse und sie werden immer noch (zum Glück) nach Leistung und Gesundheit selektiert. -
Aber man wird ja nun schon wissen, wie sie zunehmen und sich entwickeln ?

Weißt du denn, wie schwer sie jetzt sind ? -
-
Nein das aktuelle Gewicht weiß ich nicht. Werde am Freitag mal nachhorchen. Dann kann ich mehr berichten.
Wenn ich bei all den Fotos die ich machen will dazu komme!

-
Ich glaube ich Reihe mich "vorsichtshalber"
auch schon mal ein, wenn alles wie geplant klappt, zieht hier Ende Juli ein Mini-Aussie ein 
-
Ich glaube ich Reihe mich "vorsichtshalber"
auch schon mal ein, wenn alles wie geplant klappt, zieht hier Ende Juli ein Mini-Aussie ein 
Oh woher und wie kommst zum Mini Aussie?
Oder warst du das, die im Gegensatz zum Sheltie etwas "kernigeres" gesucht hat? -
Oh woher und wie kommst zum Mini Aussie?Oder warst du das, die im Gegensatz zum Sheltie etwas "kernigeres" gesucht hat?
Ja genau die war ich, und hab mich nun wirklich für einen Mini-Aussie entschieden, vor allem nachdem ich eine ganz tolle Züchterin gefunden habe. Ihre eine Hündin wäre so absolut mein Traum aussie
Diese Züchterin solls sein -
Ja genau die war ich, und hab mich nun wirklich für einen Mini-Aussie entschieden, vor allem nachdem ich eine ganz tolle Züchterin gefunden habe. Ihre eine Hündin wäre so absolut mein Traum aussie
Diese Züchterin solls seinGibt es einen bestimmten Grund, warum die Mutterhündin direkt wieder in ihrer nächsten Läufigkeit nach dem jetzigen Dezemberwurf gedeckt werden soll?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!