"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Wir wollen Fotos sehen!

2 Tage und ca. 20 Stunden noch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zu spät zum editieren:
Natürlich nur noch 2 Tage und 10 Stunden

-
Gibt auch was neues von mir. Die Züchterin war beim Röntgen, dort wurden statt 10 nur 7 Babys gesehen. Laut TA alle agil. Das klingt ja schonmal gut. Des Weiteren hat er gesagt, dass das Gesäuge dafür spricht, dass die Babys früher als Tag 63 kommen. Darüber würde ich mich natürlich freuen. Naja, ansonsten noch 5 laaaaaange Kaugummi-Tage...
-
Stehts fest, dass du denn Welpen holst? :) viel Spaß.
Jaaaaa. Papierkram alles geklärt. Jetzt wird geschlafen und morgen früh gehts los nach Hause.
-
Jaaaaa. Papierkram alles geklärt. Jetzt wird geschlafen und morgen früh gehts los nach Hause.
Ohh, ich freu mich soo für dich

-
-
Wir haben gestern auch zum letzten Mal Fotos von unserem Bommel bekommen. Nächste Woche wird er gechipt , geimpft und die Welpen Abnahme gemacht. Wow die Zeit geht echt schnell rum.

-
Bei mir sind es auch nur noch knapp 35 Stunden

-
Wir frühstücken und dann gehts mit dem Baby ins Auto

-
Den Babies gehts vom impfen nicht so gut, hoffe sie fangen sich schnell und das alles so bleibt. Ich halte es offiziell nicht mehr aus
aber ich hab morgen und übermorgen viel zu tun, das ist wenigstens positiv. 2 Tage

-
@Brizo Wart ihr im Hotel? Hast du deine Eltern als Verstärkung dabei, oder die beste Freundin?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!