"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
@LouMaus Ich lerne in ein paar Wochen (vielleicht auch erst in 1 oder 2 Monaten, je nachdem wie es zeitlich passt) wahrscheinlich einen Bruder von ihr kennen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achso.
Aber besser sie ist bei der Züchterin als wenn du dich zeitlich nicht kümmern kannst. Und den "Rückstand" holt ihr bestimmt schnell auf. Caruso hat 1,5 Jahre keine Erziehung genossen und irgendwann hat er trotzdem geschnallt, was ich von ihm will
-
@Dogs-with-Soul Ich schreibe meist nicht so viel.Irgendwo sind sicher Bilder von meinen Hunden,aber wo weiß ich nicht. Wenn du magst,kannst du in Fb schauen,da sind reichlich Bilder. LG Sigrid und Co
-
Heißt du denn da auch so?
-
@FlyvV
Oh wirklich? Welchen denn? Die sind ja alle toll aus dem Wurf! Auch, wenn mein Zwergborder momentan noch etwas aus dem Raster fällt.
-
-
@LouMaus Ried. :) Seine Besitzerin wohnt mit dem Auto nur eine halbe Stunde entfernt und deswegen wollen wir uns mal treffen.

-
@FlyvV
Oh wirklich? Welchen denn? Die sind ja alle toll aus dem Wurf! Auch, wenn mein Zwergborder momentan noch etwas aus dem Raster fällt.
Ist sie so klein geraten?

Wenn die Leute später blöd gucken, hast du dann halt einen total seltenen und exklusiven Miniatur Border Collie. Wenns Mini Aussies gibt, nimmt dir auch jeder den Mini BC ab

-
Ich war am Freitag auch wieder Baby kuscheln!
Nyx - Jetzt 9 Wochen alt.

Noch vier lange Wochen bis sie einziehen darf.
Nyx ♡ 9 Wochen - Album on ImgurWie sprichst du den Namen denn aus?
Nüx, Nix, Niiiix?
-
Naja, generell ist sie Durchschnitt, aber im Vergleich zu den Geschwistern schon recht mini. (Was mir allerdings ganz gut gefällt.
)
Die restlichen Geschwister wiegen momentan fast alle ~5kg wobei Nyx grade mal 3,9kg auf die Waage bringt.
Den Namen spreche ich 'Nüx', jeder, dem ich den Namen verraten habe schaut mich schräg an haha.
Ist halt nicht alltäglich der Name. Lässt sich aber zumindest gut im Parcours rufen haha.
"Nünününününü!"
-

Maeve ist auch die kleinste/leichteste im Wurf. Ist mir ebenfalls ganz recht. Mir reicht ein 30kg Hund

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!