"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Belle Bleue zieht am 21. ein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Cattahum
Oh mein Gott! Wie unglaublich niedlich! Ich bin schockverliebt:) -
Wären das nicht (so vermute ich) absolute Jagdschweine, die man nicht wirklich ableinen kann wäre das auch was für mich. Naja, ich bewundere sie weiter aus der Ferne.
-
Wären das nicht (so vermute ich) absolute Jagdschweine, die man nicht wirklich ableinen kann wäre das auch was für mich. Naja, ich bewundere sie weiter aus der Ferne.
Hihi so gehts mir auch
Hab ja mit meinem Exemplar von Jagdhundmischling ungefähr tausend Jahre gebraucht bis er freilaufen konnte, das tu ich mir nicht nochmal an
Aber süß sind sie 
-
Ja, Jagdsäue sind es definitiv... Ich werde sie im ersten Jahr auch nicht im Mantrailing ausbilden sondern sie nur Alltagstauglich machen. Sie soll und wird lernen dass sich Spuren nur in Verbindung mit mir lohnen und dass bei mir sein ein Highlight ist. Ob sie dann mal frei laufen kann wird man sehen... Meine drei anderen Jagdhunde können es ja und der Basset ist dem Bleu ja nicht unähnlich
-
-
Ich war heute Welpen knuddeln und jetzt ist es offiziell, nächste Woche zieht dieser unwiderstehlich süße Kerl ein
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Kurzhaarcollie!

-
Ach Mensch, ihr mit euren süßen Wuffelbildern
Jetzt will ich auch sofort sowas schnuckliges bei mir sitzen haben! -
Oh wie entzückend! Herzlichen Glückwunsch!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diese junge Dame zieht Morgen hier ein, bin total hibbelig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!