"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
@thorandfrigg: Oh, was ist das denn? Eine Dogge? Sie ist ja total süß....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja - ein Doggenmädchen. Aus der Blauzucht - Namens O`Sheeva. Irgendwie Schicksal, denn vor einem Jahr haben wir unsere O`Sheeva mit 10 Jahren gehen lassen müssen.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier noch mal das Bild. Ich weiß nicht ob das mit der Namensfrage auf mich bezogen ist - Ist ein O-Wurf.
-
Süß

Nein, das war nicht auf dich bezogen. Mir fällt noch kein Name ein für meinen Welpen. Naja, eine Woche hab ich ja noch

-
-
Süß

Nein, das war nicht auf dich bezogen. Mir fällt noch kein Name ein für meinen Welpen. Naja, eine Woche hab ich ja noch

Was ist es denn für ein Welpe - Mädel, Junge. Mix. Rasse?
-
@Chestergirl In welche Richtung soll der Name denn gehen?
Ich hab ja ellenlange Namenslisten, aber wenn der Welpe dann vor mir steht kann ich mich bestimmt nicht entscheiden
-
Bei uns haben die Namen meistens immer eine Bedeutung. Ich habe ja hier gerade einen A-Wurf liegen und das heist ein Mädel - Abina - dies bedeutet "die am Donnerstag geborene" - das war der 14.07.2016

-
meistens immer

-
Was ist es denn für ein Welpe - Mädel, Junge. Mix. Rasse?
Ein Kurzhaarcollie-Rüde in tricolor

@Chestergirl In welche Richtung soll der Name denn gehen?

Ich hab ja ellenlange Namenslisten, aber wenn der Welpe dann vor mir steht kann ich mich bestimmt nicht entscheiden
Ich tendiere zu einem englischen, schottischen oder skandinavischen Namen, nur bloß kein allerwelts-Name

Ich wühle mich durch sämtliche Google-Listen, aber bis jetzt hat noch nichts gefunkt... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!