"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ja.. bin nicht zum Hochladen gekommen, Welpe hält mich auf Trab :p Bessere Bilder gibt es im Pfotothread, sobald er sich nicht mehr so fotoscheu anstellt xD

Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja.. bin nicht zum Hochladen gekommen, Welpe hält mich auf Trab :p Bessere Bilder gibt es im Pfotothread, sobald er sich nicht mehr so fotoscheu anstellt xD

Externer Inhalt picload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein HERZ! Wie süß ist das denn? :cuinlove: Die Pfoten... :herzen1:

• Es ist SEHR schwer, so einen Tag zu gliedern, wenn man will, dass es schnell "Zukunft" ist, und gleichzeitig nicht will, dass schnell "Zukunft" ist.

weeeeeem sagst du das :( aber nur noch morgen, dann hab ich es geschafft

• Genau so geht es mir auch :lachtot:

• @miamaus2013 haha :D wenigstens eine, die mich versteht... lass uns zusammen nicht-prokrastinieren!!

*blog aktualisier*

*wohnung putz*

*wäsche wasch*

Sehr sehr gerne :applaus:

Letztens dachte ich ganz euphorisch: 'nur noch fünf Wochen, bis wir den Welpen hoffentlich kennen lernen können' :herzen1:

Und dann fiel mir ein 'Sch... Dann ist der erste Prüfungswoche ja schon um' :shocked:

• Hahahahahaha genau das!

Prüfungstermin hab ich am 13.8. (oder wars der 17.8.?? muss nachgucken)
    Am 19.8. fahr ich das erste Mal besuchen:

"Oh noooo, noch 38 Tage bis ich sie sehe! Oh.. OH GOTT!!! :shocked: NUR NOCH 32 bis zur Höllenprüfung :shocked: :flucht: "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!