"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ja.. bin nicht zum Hochladen gekommen, Welpe hält mich auf Trab
Bessere Bilder gibt es im Pfotothread, sobald er sich nicht mehr so fotoscheu anstellt
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Viel Spaß mit dem Knirps

-
Ja.. bin nicht zum Hochladen gekommen, Welpe hält mich auf Trab
Bessere Bilder gibt es im Pfotothread, sobald er sich nicht mehr so fotoscheu anstellt
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein HERZ! Wie süß ist das denn?
Die Pfoten... 
-
Ui viel Spass m.der Fusselbirne.
-
Es ist SEHR schwer, so einen Tag zu gliedern, wenn man will, dass es schnell "Zukunft" ist, und gleichzeitig nicht will, dass schnell "Zukunft" ist.
weeeeeem sagst du das
aber nur noch morgen, dann hab ich es geschafft -
-
Danke euch
Ja, die Pfooooten... und er ist so schön flauschig
Auch wenn man es ihm nicht ansieht 
-
Alles anzeigen
Wie lange noooooch

Jetzt hab ich heute die letzte Zwischenprüfung weggemacht und habe nur noch 1 to go... (die schlimmste bisher)
Es ist SEHR schwer, so einen Tag zu gliedern, wenn man will, dass es schnell "Zukunft" ist, und gleichzeitig nicht will, dass schnell "Zukunft" ist.
Vor allem, wenn die Sachen, die man machen MUSS, viel unangenehmer und langweiliger sind, als die, die man machen möchte und könnte, wenn man die anderen nicht müsste. Muss mich so zurück halten, nicht zu prokrastinieren und einfach stumpf zu warten... das kann ich dann 2 Wochen lang immer noch, wenn die böse Prüfung rum ist...
*pflichtbewusst guck*
Genau so geht es mir auch

-
@miamaus2013 haha
wenigstens eine, die mich versteht... lass uns zusammen nicht-prokrastinieren!!*blog aktualisier*
*wohnung putz*
*wäsche wasch*
-
@miamaus2013 haha
wenigstens eine, die mich versteht... lass uns zusammen nicht-prokrastinieren!!*blog aktualisier*
*wohnung putz*
*wäsche wasch*
Sehr sehr gerne

Letztens dachte ich ganz euphorisch: 'nur noch fünf Wochen, bis wir den Welpen hoffentlich kennen lernen können'

Und dann fiel mir ein 'Sch... Dann ist der erste Prüfungswoche ja schon um'

-
Hahahahahaha genau das!
Prüfungstermin hab ich am 13.8. (oder wars der 17.8.?? muss nachgucken)
Am 19.8. fahr ich das erste Mal besuchen:"Oh noooo, noch 38 Tage bis ich sie sehe! Oh.. OH GOTT!!!
NUR NOCH 32 bis zur Höllenprüfung
" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!