"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ja,das Material wird bald aufgebraucht sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich werde gleich mal den Nachrichtenton anpassen

das habe ich schon gemacht. Die Züchterin hat nen ganz eigenen Anrufton und Nachrichtenton

Habe vorm Welpen abholen aber auch noch ne wichtige Prüfung, insofern kann ich mich mit lernen auch eigentlich noch ganz gut ablenken.
Ich glaube schlimm wirds, wenn die Prüfung vorbei ist
-
Arbeit ist da auch ne gute Ablenkung.
Ich bin so gespannt welche Farben fallen.
-
Arbeit ist da auch ne gute Ablenkung.
Ich bin so gespannt welche Farben fallen.
welche sind denn möglich?
-
dreifarbig u.merle blau
-
-
Jetzt erst mitbekommen das es ein Gorden wird für mich d.hübscheste Setterrasse.
Da freu ich mich schon auf gaaaanz viele Bilder.jaaaa :) die wird es geben, wobei das richtig Welpenhafte hat sie schon gar nicht mehr. Habe Bilder von dieser Woche und auf der Seite gesehen, wo sie noch jünger war :) Schon ein krasser Unterschied. Aber ich finde, die Jagdhunderassen, behalten immer was Welpenhaftes

-
Bin gespannt wie du es findest :)
Mir wäre das "zu alt"
Schade, dass man bei einigen nicht erfährt,was für einen Hund sie bekommen. Nimmt mir jegliche Lust aufs Mithibbeln und mitfreuen.

-
Bin gespannt wie du es findest :)
Mir wäre das "zu alt"Naja ich finde es ganz ok, zumal wir in 2 Wochen in Urlaub fahren, dann ist es genau richtig. :)
-
Schade, dass man bei einigen nicht erfährt,was für einen Hund sie bekommen. Nimmt mir jegliche Lust aufs Mithibbeln und mitfreuen.

Ja, kann ich verstehen und ich finde es auch sehr schade.
-
Ich meinte eher im Nachhinein :)
Hab ja beides durch, ganz früh und knapp 16 Wochen.Cool, nehmt ihr die Maus dann direkt mit?
Haben wir auch gemacht, fand es super. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!