"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Wie alt ist sie denn? Ich finde, das macht nichts aus - wenn es dann charakterlich besser passt, soll es eben so sein! :)

Von der Beschreibung deutlich besser -ja :)

4 Monate ist sie. :) Samstag schauen wir sie an, Sonntag dürften wir sie mitnehmen. Man merkte am Telefon schon - DAS passt.

Auch wenn einige meinen, paar mal hinfahren. Ich weiß, das die Züchterin TOP ist :) hab da null bedenken.

• Wenn es nicht passt, passt es nicht =) Toll wenn ihr jetzt eure passende Hündin gefunden zu haben scheint.

Ich werde wohl auch nur einmal zum Besuchen schaffen und den Zwerg dann abholen, da wird es also auch nichts mit ein paar Mal. Wenn von beiden Seiten ein gutes Gefühl da ist, wieso also nicht?

• Ich hab schon Bilder gesehen... |) Sehr süßes Ding! :herzen1:
    Und die Züchter (Homepage und Facebook) hinterlassen einen sehr guten Eindruck!
    Ich bin überzeugt, dass das Mädchen super passt und sie auch einziehen kann, sagt mir mein Gefühl . :dafuer:

• Ich hab schon Bilder gesehen... Sehr süßes Ding!
    Und die Züchter (Homepage und Facebook) hinterlassen einen sehr guten Eindruck!
    Ich bin überzeugt, dass das Mädchen super passt und sie auch einziehen kann, sagt mir mein Gefühl .

Das stimmt xD und du bist auch (sehr wahrscheinlich) die einzige hier, die dann sie sehen wird :cuinlove:

• Wir sind wieder da und ich bin absolut fix und fertig. Aber Welpi und ich sind gut Zuhause angekommen. Ich habe mich für den älteren Rüden entschieden, er heißt auf dem Papier "Mana's Willow" und ist 15 Wochen alt.

Wenn ich es schaffe, ein Bild vom Tablet von unterwegs hochzuladen, gibts auch gleich ein Bild, moment.

• So ein Süßer, der helle Bauch mit den Pünktchen c: Klasse das die Fahrt so gut verlaufen ist, und auf hoffentlich genauso eine entspannte erste Nacht! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!