"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Ich hab mir vor der Geburt auch jede Menge Beschäftigungsmaterial gegönnt - jetzt liegt alles rum und ich komme nicht mehr dazu |)
    Aber Malen-nach-Zahlen-Bilder und Modelle bauen ist seeehr ablenkend und zeitfressend.

• Ich finde aber die erste Woche ging schon wieder rasend schnell um, oder? Dafür das du gefühlt gestern noch auf die Geburt gehibbelt hast, @corrier :D

Was bin ich froh das ich schon einen Großteil an Welpenausstattung hier hab, sonst würde ich durchgehend shoppen gehen xD

Ist das eigentlich eine Macke von mir, oder sind Bälle, die man so im Handel für Hunde bekommt, alle total klein? Bei 90% davon hätte ich Angst das ein ausgewachsener (großer) Hund die verschluckt.
    Ich will keinen kaufen, aber... irgendwie ist mir das die Tage mal aufgefallen. Oder ich bin was Bälle angeht einfach paranoid weil ich noch nie einen großen Hund hatte und bei den Kleinen die Bälle immer deutlich groß genug sind? :headbash:

Aber Malen-nach-Zahlen-Bilder und Modelle bauen ist seeehr ablenkend und zeitfressend.

Malen nach Zahlen! Das ist DIE Idee!! :gott: Danke schön

• Im Netz findet man auch eher erwachsene Motive. Muss man dann aber noch selber auf nem Keilrahmen spannen.

• Ihr macht mir ja Hoffnung die nächsten 3 Monate zu überstehen :hust:

Ich würde so gern shoppen fürs neue Fellknäul,aber noch ist das ja nicht so fest :mute:
    Wenn das dann so weit ist......oh Gott :ugly:

• Es werden doch jetzt auch öfter FineLiner mit entsprechenden Büchern zum Ausmalen (auch extra für Erwachsene) verkauft. Das fand ich irgendwie auch ganz cool, wenn man echt mal nicht weiß, wohin mit der Zeit.

Wobei es mir eher immer andersrum geht. |)

• Ich habe mich zwar so sehr auf mein Hundchen gefreut, aber irgendwie ging die Hibbelzeit dann doch schnell rum - hab nochmal ganz viel gemacht, was mit Hund nicht leicht möglich ist. Für Leute, die bereits Hunde haben, ist das allerdings nix :/

• Ich muss ehrlich sagen,die 2 Wochen vor dem ersten Welpenbesuch,muss ich durcharbeiten.
    15 Tage :rollsmile: das nimmt da auch viel weg u. vorallem ist meine "Belohnung" dann direkt den Tag drauf,Welpenknuddeln :D
    Was irgendwie auch gut ist,sollte bei dem Wurf nix dabei sein für uns,dann steht Ende des Jahres noch ein Wurf an,der mir vo den Farbmöglichkeiten,wahnsinnig gut gefällt.

Ich weiß,ein guter Hund hat keine Farbe.

Aber nachdem wir hier Zuhause und auf Arbeit alles durchgesprochen haben u. es ein GO! gab,renn ich rum wie verstrahlt.Meine Ziehmama hat mich schon gefragt ob ich schwanger wäre xD :hust:

• Also ich fand auch die letzten Male Hibbeln im Nachhinein nicht kurzweilig

Im Gegenteil.

Und Zeit verplempern und totschlagen kann ich mir nicht leisten, dafür sind die Prüfungen zu wichtig. Trotzdem lenken die nicht allzu gut ab...

• Also bei uns wurde heute kein Welpenabhol-Tag daraus. Sondern ein Besuch-Tag.
    Es hat einfach nicht gepasst und wir haben uns für eine andere Setter Hündin entschieden. (Die bereits schon etwas "älter" ist.) Wir freuen uns auf sie und sind erleichtert so einen tollen Hund jetzt gefunden zu haben.

Es soll eben manchmal anders kommen und es sind mehrere die Mitentscheiden.

Also dürft ihr zum nächsten Wochenende erneut mit hibbeln.

Wir Reisen Samstags an und fahren Sonntags zurück

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!