"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Ich werde morgen zur Züchterin fahren und hoffentlich mit kleinem Welpi wieder heim fahren.

bin in der gleichen Situation. Bin so mega aufgeregt vor morgen. Besonders vor der Entscheidung, ob wir sie morgen schon mitnehmen dürfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find's total schön, dass die Setter- Front hier Zuwachs bekommt. Gibt viel zu wenige hier von diesen tollen Hunden.
-
Ich find's total schön, dass die Setter- Front hier Zuwachs bekommt. Gibt viel zu wenige hier von diesen tollen Hunden.
das stimmt allerdings. Ich bin so aufgeregt, ich konnte den ganzen Tag nichts essen und letzte Nacht schon nicht schlafen. Vor allem ob wir sie mitnehmen dürfen
-
Klar, ich hätte auch Bauchschmerzen vor Aufregung. Ich hoffe auf jeden Fall auf ganz viele Bilder vom Setterkind- ob morgen oder eine Woche später.

-
Heute ist es soweit. *g*
Gegen 10 Uhr laufe ich zum Bahnhof, frühestens gegen 20 Uhr bin ich wieder Zuhause und dann dürfen Yoshi und Welpi sich kennenlernen, das wird spannend.^^
Bin gerade noch am vorbereiten von Proviant, Podcasts runter laden zur Unterhaltung usw., und 'leicht' aufgeregt.^^ -
-
Wunderschönen Welpenabholtag dir
Und eine gute Fahrt! -
Danke!

-
Awwww wie aufregend @Chuva!!
Ich wünsche Dir viel Spaß!
Du weißt: mit Posten in diesem Thread verpflichtet man sich, noch am Abholtag Bilder zu veröffentlichen

-
Achja..
die erste von 9 Wochen ist geschafft...
8 To Go

-
Viel Spass beim Abholen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!