"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Wie lange nooooooch

Oh Gott diese Warterei ist SO schrecklich.
Ja ist sie wirklich...Warten ist furchtbar wie nichts anderes
... steht bei dir eigentlich schon ein genauer Abholtag? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jap.
Der 4.9. steht.SO LANGE NOOOOOCH

-
Keks?

Ich kann dich verstehen, vor einigen Wochen ging es mir noch genauso. Und dann verging die Zeit doch so mega schnell, weil ich so viel zu tun habe... gibt es kein Projekt, das du anfangen kannst und die Zeit verstreichen lässt? Am besten nichts, wobei man denken muss... vielleicht irgendein Serienmarathon oder so?

Edit: Und, OMG, nur noch sechs Mal schlafen

-
Ich müsste für eine extrem wichtige Prüfung lernen, die nächsten Monat ist.
Oder für eine extrem wichtige, die nächste Woche ist.Bei Rose war es schon so schlimm (da hab ich ähnlich lang gehibbelt), und jetzt ist es wieder so schlimm... Ich hasse Zeit

-
Hm, ich weiß aus eigener Erfahrung... extrem wichtige Prüfungen, auf die man so gar kein Bock hat, sind eigentlich ziemlich schlecht zum Ablenken

-
-
Ich werde morgen zur Züchterin fahren und hoffentlich mit kleinem Welpi wieder heim fahren.

-
@corrier Wenigstens steht bei dir schon das Datum... da kannst du dann die Tage zählen, bis es soweit ist

@Monstertier Der Trick, sich mit irgendwas zu beschäftigen, ist gut. Klingt als würdest du das auch machen bzw. gemacht haben. Und sechs Mal schlafen ist ja nun wirklich ein Klacks, dann hast du dein Hundekind ja schon ganz bald bei dir

-
@Maslee Ja, das stimmt, zwangsweise, durch die Uni
Aber eigentlich kann ich ganz froh drum sein, so gingen zumindest die letzten paar Wochen ziemlich schnell rum... fast schon zu schnell, jetzt muss ich mich die letzten paar Tage noch um all die fehlenden Kleinigkeiten kümmern 
-
Hab heute noch ein Halsband und ein Geschirr besorgt, war aber sehr enttäuscht über die Auswahl in unserem Fressnapf und die Preise für so ein bisschen Gurtband... aber die im Internet bestellten Sachen sind halt frühstens Montag da. Naja, immerhin die bestellte Leine ist da (bei Fressnapf hatten die auch keine die mir leicht genug waren oder zu meinem ausgesuchten Halsband/Geschirr passten
) und der Transportrucksack auch.
Jetzt muss ich noch schauen was ich morgen für die 4 Stunden Bahnfahrt (pro fahrt) mitnehme, um mich abzulenken.
-
corrier. Ist ja witzig, den Abholtag wünsche ich mir auch,aber darüber habe ich mit dem Züchter noch nicht gesprochen :-)
Ewig lange noch. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Und auf den ersten Besuch muß ich ja auch noch warten. Schrecklich.
@Chuva Ich drücke dir die Daumen daß es klappt und viel Spass morgen.LG Sigrid und Co
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!