"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Sooo seit Donnerstag wohnt die kleine Jule bei uns
sie ist ein Schatz und hat in den vier Tagen schon tolle Fortschritte in Sachen Stubenreinheit, Beißhemmung etc gemacht und hört schon ganz toll auf ihren Namen 
Lg (ich les trotzdem weiter mit
)Hier Fotos
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was für ein süßer kleiner Zwerg.

-
Was für eine süße Maus!
Ich freu mich schon auf unser Treffen irgendwann!

-
Hallo ihr lieben,
seit paar Tagen stehe ich auf der Warteliste -hier im Forum-, für einen Islandhund oder einem Mischling aus dem Tierschutz. Was jedoch schwer wird zu finden. Denn ich habe/brauche genaue Vorstellungen.Es soll ein Hund für den Turnierhundesport werden, welches ich schon mit meinem vorhandenen Rüden mache. Daran sollte er also Spaß haben und geeignet sein.
Dann sollte er kleiner sein als mein Rüde, so 40/45/50cm und eine Hündin sein.
Wenn aus dem Tierschutz dann mit der "Offenheit" für fremde Menschen, neue Umgebungen, laute Geräusche, das ist klar, dass es nicht von Anfang an so sein wird, aber es sollte iwann möglich sein. Hunde die furchtbar unsicher sind, fallen also raus, zumal mein Rüde auch eher unsicher ist und das dann in die Hose gehen würde.
Außerdem sollte ein Hund aus dem Tierschutz nicht älter als 2 sein.
Ich weiß, viele Vorstellungen und Wünsche, aber es soll eben auch der Hund sein, der zu mir passt und nicht einfach irgendeiner, nur weil er süß aussieht.
Das warten und vor allem das suchen, geht also los
-
Ich würde eventuell dazu einen eigenen Thread eröffnen, damit erreichst du deutlich mehr Leute und bekommst entsprechend mehr Vorschläge - vielleicht kennt ja sogar jemand den passenden TS-Hund. :)
Ansonsten: Willkommen bei den Hibblern.
-
-
Bei mir sind es "nur noch" 24 Tage bis zur Abholung
Das nimmt mir momentan irgendwie die Last von einigen anderen Sorgen, dass ich mich einfach auf meine Kleine freuen kann 
-
Ich würde eventuell dazu einen eigenen Thread eröffnen, damit erreichst du deutlich mehr Leute und bekommst entsprechend mehr Vorschläge
möchte doch gar keine Vorschläge......?

-
Klang aber sehr stark danach
Und schaden kann das ganz sicher auch nicht. -
Ehrlich? Ich glaube, so schwierig wird das nicht, den entsprechenden TS Hund zu finden. Ich bin jetzt schon über viele gestolpert, die zu deinen Anforderungen gepasst hätten. Ich bin gespannt, was und woher es letztendlich dann eine Hündin wird.

-
Denkt dran dass Tiervermittlung hier verboten ist. Also bitte keinen Thread mit Vorschlägen. Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!