"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Und bei mir wird es noch länger dauern bis der erste Hund einzieht. Ich weiß garnicht warum ich mir das antue hier mitzulesen :tropf:

Aber irgendwie freue ich mich auch für jeden und hibbel gerne mit. Wie das dann erst wird wenn ich in die Hibbelphase komme :headbash:

• Wenn schon ein Hund im Haus lebt, macht es das Warten sicher einfacher... nur so ganz ohne ist echt doof.

Nein, aus Erfahrung sage ich ganz klar: Nichts macht das Warten einfacher. :p
    Mich macht es nahezu wahnsinnig, noch mindestens bis März auf den Welpen warten zu müssen, aber wenn man eine gefragte Verpaarung möchte, muss man sich so früh melden -sonst hätte ich das so lange wie möglich aufgeschoben, um der Hibbelei zu entgehen.

• Ich hab schon mit hibbeln angefangen, als der Gedanke dann spruchreif war... ich hätte schon angefangen zu hibbeln, selbst wenn es noch zwei, drei Jahre oder mehr gedauert hätte, selbst ohne konkreten Hund in Aussicht.. wobei das mein Stresspegel bestimmt nicht überstanden hätte :shocked:

Ich wünsche allen viel Gedult und leide mit :dead:

• ich hätte schon angefangen zu hibbeln, selbst wenn es noch zwei, drei Jahre oder mehr gedauert hätte, selbst ohne konkreten Hund in Aussicht.

Ich versuche mich zurück zu halten. Auch wenn ich denke, dass ich meinem Freund auch schon etwas auf die Nerven gehe und bei fast jedem Hund den ich auf der Straße begegne der in unser Beuteschema passt ganz verliebt bin. Eigentlich bin ich wohl schon mitten drin in der Hibbelkrankheit...wenn ich mir überlege, dass das jetzt noch ein bis zwei Jahre so geht :flucht:

• Naja, ich hab mich schon in jeden Hund verliebt (bzw. ein "Oh, guck mal, ist der süß" gefolgt von einem Quietschlaut von mir gegeben :herzen1: ), noch lange bevor wir uns für einen Hund entschieden haben xD Und das bei so ziemlich jedem Hund, der über Dackelgröße hinausging... ich glaub, da bin ich schon arg geschädigt... naja, die Männer müssen das dann halt aushalten, wenn wir statt bei Babys bei Hunden anfangen zu quietschen :herzen1:

• @Monstertier

Genau so!!!! So reagier ich auch seit Monaten und mein Mann verdreht nur noch die Augen
    :pfeif:

Allerdings andersrum wie bei dir, bei allem was Dackelgröße und kleiner ist :D

Wir fahren morgen in einer Woche hin zum ersten Besuch. *hibbelhibbel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!