"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Unser Kleiner beim Spielen mit der Deerhoundhündin:

Angst scheint er nicht zu haben. Ist der Vorwitzigste aus dem Wurf!
    Langweilig wird`s bei uns wohl nicht werden:

Externer Inhalt i446.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Krümel21
    Krass! Wie groß ist der Wurf? Wieviele Menschen werden im Haus der Züchterin wohnen? Irgendwie echt abgefahren das Angebt. Oder seid ihr sowieso Freunde?

@Raketenmaedchen
    Wie du sicher weißt, sind im Dogforum nur Fotos erlaubt, an denen du das Urheberrecht hast, oder zu denen es die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffnenlichtung vom Urheberrechts Besitzer besteht. Ich hab es nur überflogen - aber ist das bei diesem Bild in deinem Avatar und was jetzt auch gepostet ist der Fall? Sonst bitte nimm es raus, im Post kann ich es löschen. Danke

• @Raketenmaedchen
    Wie du sicher weißt, sind im Dogforum nur Fotos erlaubt, an denen du das Urheberrecht hast, oder zu denen es die ausdrückliche Erlaubnis zur Veröffnenlichtung vom Urheberrechts Besitzer besteht. Ich hab es nur überflogen - aber ist das bei diesem Bild in deinem Avatar und was jetzt auch gepostet ist der Fall? Sonst bitte nimm es raus, im Post kann ich es löschen. Danke

Oh herrje- darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Du hast natürlich recht!! :ops: Habe das Bild aus meinem Avatar entfernt und kann es auch im Post löschen. Danke für den Hinweis und Sorry!!

Hummel: scheinbar kann ich doch nicht mehr bearbeiten (und demnach auch das Bild nicht löschen)- nochmal sorry für den Aufwand!!

• @Krümel21
    Krass! Wie groß ist der Wurf? Wieviele Menschen werden im Haus der Züchterin wohnen? Irgendwie echt abgefahren das Angebt. Oder seid ihr sowieso Freunde?

Der Wurf ist noch längst nicht geboren oder gar gezeugt. Es wird erst Ende des Jahres soweit sein. ;) Es werden nicht alle Interessenten dort leben, nur ich und eben die Familie. Ich bin mir nicht sicher wieviele Kinder noch zu Hause leben, also weiß ich nicht wieviele wir dann sind. Eben Familie plus mich. Wir waren keine Freunde, war ein ganz normales Interessenten Züchter Verhältnis. Haben uns dann eben vor 5 Tagen das erste mal persönlich getroffen. :smile:

• Juhu, kann mich hier anschließen... gestern das erste Mal den Wurf gesehen und unser Baby ausgesucht :herzen1: Hätte auch glatt alle acht mitnehmen können.... :ops:
    Leider muss ich mich noch bis Mitte/Ende Juli gedulden *schnief* Deswegen fang ich noch gar nicht an, die Tage zu zählen, aber hibbelig bin ich jetzt schon :cuinlove:

• Ein Jahr warten könnte ich nicht... hibbel ja schon seit Ende April, als wir beschlossen haben, einen zu holen... und gehe meinem Freund damit gehörig auf die Nerven :flucht:
    Deine Geduld ist bewunderswert, die hätte ich nicht xD

• Das ist keine Frage des Willens, sondern der äußeren Umstände. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mich sofort heute Abend noch darum kümmern. ;)

Naja, hilft ja nix. Ich freu mich einfach mit euch mit! :bindafür:

• Und nicht vergessen Vorfreude ist die schönste Freude. :bindafür:
    Bei mir dauert es ja auch noch bis Anfang nächsten Jahres, aber ich finde das gar nicht weiter dramatisch. So habe ich noch genug Zeit mich vorzubereiten, belesen etc. und plötzlich geht die Zeit ganz schnell um. Außerdem möchte ich bis dahin mit Liam noch etwas arbeiten. Mir passt der Zeitpunkt wirklich gut. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!