"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Das doch super :) für dich noch 16 Tage. Bei uns noch 15

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was wird es denn bei dir ? (Sorry bei so viel Posts hier liest man nicht unbedingt alles ... alternativ schreib doch ne PN :) vielleicht tauscht man sich noch etwas aus)
-
Huii- hier bin ich glaube ich erst mal richtig- auf der Hibbelliste..
Ich bin ganz frisch hier im Forum- nach langer Suche, vielen Überlegungen und einigen Rückschlägen bekomme ich am 16.07. meinen ersten Hund- ein supersüßer schwarz-weißer 1-jähriger Mischling vom TS. Ich weiß gar nicht, wie ich die 1,5 Monate durchhalten soll- ich bin jetzt schon total hibbelig und würde am liebsten schon die komplette Ausrüstung kaufen 
Hach, ich freu mich- und hoffe hier auf kräftige Hibbelunterstüzung
-
Huii- hier bin ich glaube ich erst mal richtig- auf der Hibbelliste..
Ich bin ganz frisch hier im Forum- nach langer Suche, vielen Überlegungen und einigen Rückschlägen bekomme ich am 16.07. meinen ersten Hund- ein supersüßer schwarz-weißer 1-jähriger Mischling vom TS. Ich weiß gar nicht, wie ich die 1,5 Monate durchhalten soll- ich bin jetzt schon total hibbelig und würde am liebsten schon die komplette Ausrüstung kaufen 
Hach, ich freu mich- und hoffe hier auf kräftige Hibbelunterstüzung
Ohh wie schön.
Wo kommt er denn her? Hat er schon einen Namen und ist er bereits in Deutschland? Fragen über Fragen. 
An Hibbelunterstützung wird es dir nicht fehlen.
-
Oh ja die Wartezeiten sind furchtbar.

-
-
Ich darf immerhin morgen endlich zum Besuchen und Aussuchen fahren

(und dann noch vier lange Wochen warten bis zum Einzug....
) -
Ich muss noch 9 Tage warten
-
Ich muss noch 9 Tage warten
...NUR noch 9 Tage....
-
Ahhh ich freue mich gerade sooooo sehr.
Die Züchterin hat mir angeboten von der 6.-8. Lebenswoche der Welpen bei ihr zu wohnen um diese wichtige Prägephase schon für mich und mein Mädchen zu nutzen. Wie lieb ist das denn bitte!? Auch wenn es noch ewig dauert, ich kann mein Glück kaum fassen. 2 Wochen intensiv die kleinen Knuddelknäule aufwachsen zu sehen und ihre ersten Schritte im Freien und und und....AHHH!

-
Das finde ich ja mal richtig klasse von der Züchterin :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!