"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Was für einen bekommt ihr denn SabethFaber?
Wir kriegen einen kleinen Wolfsspitz Rüden, wenn wir ihn morgen einsammel ist er etwa 9,5 Wochen alt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach schön
Unsere ist schon 15 Wochen alt.
-
Ich darf ja eigentlich noch gar nicht mitschreiben, weil es bei mir noch eine Weile dauert, bis der Welpe überhaupt geboren wird, aber ich bin schon so aufgeregt und möchte mich über mein Leid des langen Wartens beklagen.
Zurzeit treffe ich mich mit besonders vielen Nachzuchthunden meiner Züchterin, um die verschiedenen Typen noch besser kennenzulernen und bin noch begeisterter als zuvor. Mit jedem neuen Treffen wächst die Freude - und mein Leid des Wartens.Gestern habe ich eine Nachzuchthündin getroffen, die alles erfüllt hat, was ich mir bei meinem Hund erhoffe. Ihre beiden Schwestern sind genauso
-
Okay, wir sind jetzt auch raus, der kleine (etwas hyperaktive) Schatz ist da :)
-
Oh ist der süß
Einmal zum Mitnehmen bitte
-
-
Was für ein süßer Knopf.
-
Wuah, ein Spitzkind! Das Süßeste was es gibt...!
Bitte bitte viele Fotos
-
Ich darf ja eigentlich noch gar nicht mitschreiben, weil es bei mir noch eine Weile dauert, bis der Welpe überhaupt geboren wird, aber ich bin schon so aufgeregt und möchte mich über mein Leid des langen Wartens beklagen.
Zurzeit treffe ich mich mit besonders vielen Nachzuchthunden meiner Züchterin, um die verschiedenen Typen noch besser kennenzulernen und bin noch begeisterter als zuvor. Mit jedem neuen Treffen wächst die Freude - und mein Leid des Wartens.Gestern habe ich eine Nachzuchthündin getroffen, die alles erfüllt hat, was ich mir bei meinem Hund erhoffe. Ihre beiden Schwestern sind genauso
Was bekommt ihr denn dann für eine Rasse?
Ja der Spitz ist niedlich :)
-
@Dogs-with-Soul So was Niedliches! - Einen Amerikanischen Wolfhund, bevorzugt in wolfsgrau, ich würde aber auch schwarz nehmen.
-
Uhh da bin ich aber gespannt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!