"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Awww so süß der Kleine. Er hat ein tolles Gesicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
ohhh ist der niedlich.
Was ist denn das für eine Rasse ?
-
Ich würde sagen ein Kooikerhondje oder?
-
Ich würde sagen ein Kooikerhondje oder?
genau, er ist ein Kooiker
-
Es ist wirklich chic :) allerdings hätte ich mir unter dem Kissen noch eine Polsterung gewünscht und das es durchaus noch stabiler wäre. Aber ansonsten bin ich begeistert :)
Halsband kam auch schon an genauso wie Näpfe, Leine, Wurfdummy :) morgen dann noch ein Wubba Junior.
-
-
Es ist wirklich chic :) allerdings hätte ich mir unter dem Kissen noch eine Polsterung gewünscht und das es durchaus noch stabiler wäre. Aber ansonsten bin ich begeistert :)
Halsband kam auch schon an genauso wie Näpfe, Leine, Wurfdummy :) morgen dann noch ein Wubba Junior.
das Hundebett ist der Oberhammer
. Habe schon den Thread abgesucht, wo du schreibst welches du bestellt hast, aber nicht gefunden
Welche Firma ist das und welches Modell??
-
Halli Hallo!
Ich habe mich hier heute angemeldet und möchte mich auch gerne hier einklinken, wenn es noch geht.
Ich bekomme in 17 Tagen meinen Welpen und aaaaah die Wartezeit macht mich gagaaaa! :)
Heute war ich schon sehr viel shoppen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
-
Halli Hallo!
Ich habe mich hier heute angemeldet und möchte mich auch gerne hier einklinken, wenn es noch geht.
Ich bekomme in 17 Tagen meinen Welpen und aaaaah die Wartezeit macht mich gagaaaa! :)
Heute war ich schon sehr viel shoppen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Na dann, herzlich willkommen bei den Hundeverrückten.
Uiuiui 17 Tage, was wird es denn für ein Hundekind? Gibt es schon Bilder?
-
-
So, bei uns ist es jetzt auch endlich amtlich
daher schließ ich mich euch nun an und hibbel von Herzen mit
Also wir, mein Mann und ich, bekommen unseren allerallerallerersten Hund. Blutige Anfänger also. Es wird ein kleines Bichon Frisé Mädchen und der Wurf wurde am 15. Mai geboren
Mitte Juni fahren wir das erste Mal gucken. Ich vertreibe mir die Wartezeit mit Lernen für den Hundeführerschein (hier bei uns in Niedersachsen Pflicht, selbst bei so kleinen Rassen, wie ist das bei euch??), und dann kanns ja bald losgehen mit Shoppen
Lg Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!