"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Gut, dann kann ich ja die merle nehmen
ich sag Martina Bescheid 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut, dann kann ich ja die merle nehmen
ich sag Martina Bescheid 

-
Bin neugierig und mag gerne Welpis gucken, mag mir jmd die Zuchtsstätte verraten?

-
Die Lütten sind ja süß @orangina
Ich drücke dir die Daumen, dass dir eine der Mädels anvertraut wird. Auch wenn kein Männchen wird, wirst du sicher super happy
Falls die Züchterin zu unsicher ist, hast du einen Plan B? -
Bin neugierig und mag gerne Welpis gucken, mag mir jmd die Zuchtsstätte verraten?

Vom Nixenteich :)
@Frosch+Ratteja dann würde sie uns an einen anderen Züchter weitervermitteln. Sie hat da ja Kontakte und das wäre einfacher, als alleine nochmal das komplette Prozedere durchzumachen :)
-
-
ich hab was anderes. Meine Cousine bekommt Anfang Juni einen Junghund aus dem Tierschutz. Ich helfe natürlich beim vorbereiten usw.
Die Maus ist 7 Monate, Dackel Mix. Sieht aus als wäre noch Terrier drinnen. 35 cm, 11 Kilo.
Natürlich die Futterfrage. Die Pflegestelle würde noch weiter Welpenfutter geben. Ich bin der Meinung wenn Futter umgestellt wird kann man auch direkt auf Erwachsenenfutter gehen. Was denkt ihr? Welpenfutter würde ich nur weiter geben wenn sie schmächtig ist. Sieht aber gut entwickelt und kräftig aus. -
ich hab was anderes. Meine Cousine bekommt Anfang Juni einen Junghund aus dem Tierschutz. Ich helfe natürlich beim vorbereiten usw.
Die Maus ist 7 Monate, Dackel Mix. Sieht aus als wäre noch Terrier drinnen. 35 cm, 11 Kilo.
Natürlich die Futterfrage. Die Pflegestelle würde noch weiter Welpenfutter geben. Ich bin der Meinung wenn Futter umgestellt wird kann man auch direkt auf Erwachsenenfutter gehen. Was denkt ihr? Welpenfutter würde ich nur weiter geben wenn sie schmächtig ist. Sieht aber gut entwickelt und kräftig aus.je nachdem was sie füttern will, würde ich einfach auf Erwachsenenfutter umsteigen. Wenn jetzt eh umgestellt wird würd ich das kein zweites Mal machen
-
Mit 7 Monaten ist das auch kein Welpe mehr....
-
ja natürlich ist das kein Welpe mehr. Trotzdem sehen die meisten Futter ja vor bis 9/10 Monate oder mehr welpenfutter zu geben.
-
@expecto.patronum will sie denn eh ein anderes Futter als die Pflegestelle füttern?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!