"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• Ich freue mich auch wenn ich meinen Welpenkram wieder auspacken kann und kann gut verstehen, dass Azog seinen eigenen TopMatic Ball braucht :lachtot: Schweineteuer das Zeug, aber tatsächlich sehr sehr praktisch.

Kann mir jemand erklären wie das mit dem Magnet funktioniert? Ich habe mir gerade die Bälle mal angeschaut im Internet aber ich verstehe immer noch nicht warum die jetzt magnetisch sind... Braucht man dafür noch etwas anderes (was dann magnetisch ist) um den ball an der Kleidung zu befestigen?

Sorry für den doppelpost... War nicht meine Absicht aber fürs editieren war es zu spät.

• Ich krieg einen DSH

du brauchst zu den TopMatic Bällen noch den Magneten (davon hab ich aktuell drei, wobei ich nicht weiß, wo der dritte gerade hängt...)

• Ja :herzen1: Und entspannter als ihre beiden Schwestern. Die Züchtern hat mir das Hummelchen gegeben und mein Verlobter hat die zweite Schwester, die noch verkauft werden soll, auf den Schoß bekommen. Die war ziemlich aktiv und quengelig und mein Herzallerliebster ein bisschen überfordert :D Aber Zelda hat sich sofort hingepackt und ist eingeschlafen. Zwischen ein paar Mal Augenblinzeln lag sie dann da auch fast 2 1/2 Stunden :herzen1: :herzen1:
    Ich kann den nächsten Besuch kaum noch erwarten. Aber nächste Woche steht erstmal der Umzug an :dead: Aber danach sehen wir unser Hummelchen dann wieder :cuinlove:

• Nur noch 5x schlafen, dann zieht die Maus endlich ein :applaus: Soweit ist alles vorbereitet und es ist so gut, dass Heidi und ich noch drei Tage meine Oma besuchen, dann geht die Zeit wenigstens ganz schnell rum. Ich kann es gar nicht mehr erwarten xD

• Er ist daaaaaaa :herzen1:
    die großen finden es absolut unnötig aber nun gut das wird noch.

Dieses kleine selbstbewusste Tierchen rockt hier schon echt durch den Garten, es hat was von Simba in König der Löwen....
    Rotzfrech und überhaupt keine Angst.
    Erstmal einen auf den Deckel gab es auch schon. in Laikas Schwanz hacken als sie vorbei gelaufen ist, ist einfach keine gute Idee :ugly:
    Mal gucken wie lange das hält.

Jetzt schläft er ganz friedlich hier neben mir, bis jetzt gab es nicht mal Abschiedsschmerzen

• Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hoffe das hat geklappt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!