"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• So, heute war der erste Einkaufstag für die Welpenausstattung.
    Im Korb gelandet sind eine mittelgroße Faltbox, ein TopMatic Puppy, ein Clicker mit Armband, ein mini Beißkissen und zwei Durafoam Bälle mit Schnur.

Die nächste Einkaufsrunde ist dann das Futter, kurz bevor der Mini einzieht.

Und jetzt klettere ich mal auf den Dachboden und such die alte Welpenkiste mit den Halsbändern und Geschirren raus :herzen1:

• Frauchen ist doof...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Frauchen ist doof...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Oh, so eines hatte ich doch auch mal... ;)
    Ich glaube, ich muss demnächst auch auf den Dachboden :roll:

• Buhuuu - wenn ich das sehe, könnte ich sofort los und mir meinen Zuwachs auch schon aussuchen...

Ich freue mich auch wenn ich meinen Welpenkram wieder auspacken kann und kann gut verstehen, dass Azog seinen eigenen TopMatic Ball braucht :lachtot: Schweineteuer das Zeug, aber tatsächlich sehr sehr praktisch.

• Bei mir neigt sich die Hibbelzeit so langsam aber sicher dem Ende zu. Noch fünfmal (ruhig) (durch-)schlafen!
    Am Mittwoch zieht mein Hund ein! :hurra: :hurra: :hurra:
    Bis dahin werdet ihr nicht mehr viel von mir hören, da ich so intelligent war, mich für ein Pfadfinderlager WÄHREND DER EISHEILIGEN anzumelden. Freuen tu ich mich trotzdem drauf, aber Internet gibt es da sicher keines! :bindafür:
    @Labbijenny Viel Freude mit dem Ninchen! Sunny ist ein schöner Name! :)

• So, heute war der erste Einkaufstag für die Welpenausstattung.
    Im Korb gelandet sind eine mittelgroße Faltbox, ein TopMatic Puppy, ein Clicker mit Armband, ein mini Beißkissen und zwei Durafoam Bälle mit Schnur.

Die nächste Einkaufsrunde ist dann das Futter, kurz bevor der Mini einzieht.

Und jetzt klettere ich mal auf den Dachboden und such die alte Welpenkiste mit den Halsbändern und Geschirren raus :herzen1:

Darf ich nochmal fragen, was für ein Welpe (welche Rasse) bald bei dir einziehen wird? Ich habe hier den Durchblick verloren weil ich eine Weile nicht mehr hier mitgelsen habe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!