"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Klasse wie wir hier alle hibbelen :)
Ich würde auch am liebsten jeden Tag Bilder vom Züchter sehen
Hab gestern schon ein tolles Körbchen gefunden was zu unserer Couch passt^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe auch schon wieder Online Shopping betrieben... zumindest die Einkaufswagen gefüllt
Ich würde der Züchterin ja auch am liebsten Tag ein, Tag aus schreiben... aber ich nerve sie damit sowieso schon durchgehend, und momentan kann sie ja auch nichts anderes berichten außer welche Anzeichen bei der Läufigkeit gerade da sind und wie sie sich verhält...
-
Noch nicht mal mehr 1 1/2 Wochen, dann wohnt hier schon ein zweites Kaninchen!
-
-
Habe heute die Nachricht bekommen, dass die Tests für die ZZL der Hündin von der ich gerne einen Welpen hätte, alle ganz toll ausgefallen sind.
-
-
Hast du jetzt eigentlich schon eine Rückmeldung vom Tierheim bekommen? Oder wolltet ihr da nicht sogar vorbei fahren?
Nein, das Tierheim hat sich gar nicht gemeldet. Wir fahren am 14.05. hin, ich suche eins aus und wir nehmen es mit.
Jedenfalls hoffe ich, dass das so klappt.
(Ich mach mir schon wieder Gedanken:
Klappt die Vergesellschaftung? Mache ich bei der Vergesellschaftung alles richtig? Verstehen die beiden sich? -> Suche ich die richtige Dame aus? -> Kann ich mich überhaupt für eine entscheiden? Usw.) -
Ach das klappt bestimmt
Ich bin mir sicher hier sind auch noch ganz viele liebe User, die ihre Erfahrung zur Vergesellschaftung (in deinem Kaninchen Thread) mit dir teilen würden. Ich würde vielleicht mal anrufen und fragen ob du ihn mitbringen kannst? (Da können erfahrenere Kaninchenhalter sicher was zu sagen). Als ich damals ein Meerschweinchen dazu geholt habe (aus einer Notstation), durften Sie sich von Transportbox zu Transportbox beschnüffeln und man konnte ungefähr abschätzen ob "Sympathie" vorhanden ist. Ich weiß nicht ob das so bei Kaninchen Sinn macht.. Ich hatte mal Kaninchen in meiner frühen Kindheit, die sind dann aber relativ schnell auf einen Bauernhof gezogen, weil wir einfach nicht den Platz hatten um sie ordentlich zu halten.
-
Habe heute die Nachricht bekommen, dass die Tests für die ZZL der Hündin von der ich gerne einen Welpen hätte, alle ganz toll ausgefallen sind.
Das klingt ja super
Magst du mir PN auch den jetzt anvisierten Züchter nennen?
-
Morgen werden die Welpen geholt und ich muß noch bis Sonntag warten
das ist so gemein
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!