Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
-
expecto.patronum -
3. Februar 2016 um 12:15 -
Geschlossen
-
-
Dafür das es so ein Winzling ist ,ist sie sehr selbstbewußt. Sonst klappt alles gut soweit
. Sie ist schon eine süße Maus
. -
1. Mai 2016 um 11:27
schau mal hier:
"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Hündin zeigt jetzt eindeutig erste Anzeichen der Läufigkeit
Der Rüde ist schon total begeistert von ihr, aber noch beißt sie ihn immer weg.
Ich denke den gesamten Tag nur noch an Hundebabys, Hundeshoppen, und plane, plane, plane... Dabei ist es noch so lange hin, erstmal muss die Hündin ja aufnehmen.
Herzrasen. Aufregung. Wuaaaaah

-
Ich glaube ich reihe mich auch mal hier ein!:)
Wir hibbeln seit einem dreiviertel Jahr auf einen kleinen Sheltie und jetzt sollen die Welpen um Pfingsten rum geboren werden!:) -
Die Hündin zeigt jetzt eindeutig erste Anzeichen der Läufigkeit
Der Rüde ist schon total begeistert von ihr, aber noch beißt sie ihn immer weg.
Ich denke den gesamten Tag nur noch an Hundebabys, Hundeshoppen, und plane, plane, plane... Dabei ist es noch so lange hin, erstmal muss die Hündin ja aufnehmen.
Herzrasen. Aufregung. Wuaaaaah

Ja, eine sehr spannende Zeit!
Sag mal, weißt du eigentlich was aus Karma geworden ist? -
Jetzt ist sie zuhause ♥
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist so niedlich

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
heute in einer Woche ist er schon da ich Freu mich so
-
Haben wir hier eigentlich einen Nacki- Thread? Ich find die (wenn sie wirklich komplett haarlos sind) ja richtig toll.

-
Haben wir hier eigentlich einen Nacki- Thread? Ich find die (wenn sie wirklich komplett haarlos sind) ja richtig toll.

Hier:
Nackt? Na (H)und! -
Dich sollten wir als offizielle Forendetektivin anstellen!

-
Ja, eine sehr spannende Zeit!
Sag mal, weißt du eigentlich was aus Karma geworden ist?Ich habe neulich noch Bilder von ihr bekommen (über die Besitzer der Mutter), und sie scheint sich super zu machen. Es wahr wohl mehr als richtig, so zu entscheiden, auch wenn es unglaublich weh tat die Fotos anzusehen.
Aber sie ist eine bildhübsche Maus, und schon unglaublich groß geworden. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!