"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Die Hündin zeigt jetzt eindeutig erste Anzeichen der Läufigkeit :D Der Rüde ist schon total begeistert von ihr, aber noch beißt sie ihn immer weg.
    Ich denke den gesamten Tag nur noch an Hundebabys, Hundeshoppen, und plane, plane, plane... Dabei ist es noch so lange hin, erstmal muss die Hündin ja aufnehmen.
    Herzrasen. Aufregung. Wuaaaaah :shocked: :hurra:

• Die Hündin zeigt jetzt eindeutig erste Anzeichen der Läufigkeit :D Der Rüde ist schon total begeistert von ihr, aber noch beißt sie ihn immer weg.
    Ich denke den gesamten Tag nur noch an Hundebabys, Hundeshoppen, und plane, plane, plane... Dabei ist es noch so lange hin, erstmal muss die Hündin ja aufnehmen.
    Herzrasen. Aufregung. Wuaaaaah :shocked: :hurra:

Ja, eine sehr spannende Zeit! =)
    Sag mal, weißt du eigentlich was aus Karma geworden ist?

• Ja, eine sehr spannende Zeit! =) Sag mal, weißt du eigentlich was aus Karma geworden ist?

Ich habe neulich noch Bilder von ihr bekommen (über die Besitzer der Mutter), und sie scheint sich super zu machen. Es wahr wohl mehr als richtig, so zu entscheiden, auch wenn es unglaublich weh tat die Fotos anzusehen.
    Aber sie ist eine bildhübsche Maus, und schon unglaublich groß geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!