"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread
- expecto.patronum
- Geschlossen
-
-
Dafür das es so ein Winzling ist ,ist sie sehr selbstbewußt. Sonst klappt alles gut soweit
. Sie ist schon eine süße Maus
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Hündin zeigt jetzt eindeutig erste Anzeichen der Läufigkeit
Der Rüde ist schon total begeistert von ihr, aber noch beißt sie ihn immer weg.
Ich denke den gesamten Tag nur noch an Hundebabys, Hundeshoppen, und plane, plane, plane... Dabei ist es noch so lange hin, erstmal muss die Hündin ja aufnehmen.
Herzrasen. Aufregung. Wuaaaaah -
Ich glaube ich reihe mich auch mal hier ein!:)
Wir hibbeln seit einem dreiviertel Jahr auf einen kleinen Sheltie und jetzt sollen die Welpen um Pfingsten rum geboren werden!:) -
Die Hündin zeigt jetzt eindeutig erste Anzeichen der Läufigkeit
Der Rüde ist schon total begeistert von ihr, aber noch beißt sie ihn immer weg.
Ich denke den gesamten Tag nur noch an Hundebabys, Hundeshoppen, und plane, plane, plane... Dabei ist es noch so lange hin, erstmal muss die Hündin ja aufnehmen.
Herzrasen. Aufregung. WuaaaaahJa, eine sehr spannende Zeit!
Sag mal, weißt du eigentlich was aus Karma geworden ist? -
Sie ist so niedlich
-
-
heute in einer Woche ist er schon da ich Freu mich so
-
Haben wir hier eigentlich einen Nacki- Thread? Ich find die (wenn sie wirklich komplett haarlos sind) ja richtig toll.
-
Haben wir hier eigentlich einen Nacki- Thread? Ich find die (wenn sie wirklich komplett haarlos sind) ja richtig toll.
Hier:
Nackt? Na (H)und! -
Dich sollten wir als offizielle Forendetektivin anstellen!
-
Ja, eine sehr spannende Zeit!
Sag mal, weißt du eigentlich was aus Karma geworden ist?
Ich habe neulich noch Bilder von ihr bekommen (über die Besitzer der Mutter), und sie scheint sich super zu machen. Es wahr wohl mehr als richtig, so zu entscheiden, auch wenn es unglaublich weh tat die Fotos anzusehen.
Aber sie ist eine bildhübsche Maus, und schon unglaublich groß geworden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!