Worüber (Geschenke, Kleinigkeiten) freuen sich Hundehalter?
-
-
Ich freue mich über alles, wenn ich sehe, daß sich der Schenkende einen Kopf gemacht hat.
Und wenn es "nur" ein selbst gepflückter Blumenstrauß ist, ein Gläschen Marmelade oder eine Schale frische Erdbeeren.Ich selbst verschenke gerne Selbstgemachtes- Halsbänder, Marmelade und anderes Leckeres, Handarbeiten (Schals, Mützen, Hunde- und Kinderspielzeug etc.), auch mal ein Shooting, einen kleinen Taschenkalender mit personenbezogenen Fotos usw.
Da findet sich immer etwas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Worüber (Geschenke, Kleinigkeiten) freuen sich Hundehalter? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Taschentuchpackungen mit Hundemotiv, Schlüsselanhängerdummys, -Apportel- oder Taue (jetzt bei Doggyboxx hab ich im Auftrag meiner Chefin solche bestellt), und was ich total witzig finde: eine Rolle lustiger, schräger, bunter Kotbeutel. Ich kauf die immer mal wieder günstig, wenn ich welche sehe, und verschenk sie bei Gelegenheit an meine Hundeleute.
-
Schlüsselanhänger (evtl. aus Leder) mit dem namen des Hundes, falls man kein bild hat.
Adresse wäre noch besser, um dem ehrlichen Finder die Rückgabe zu erleichtern, falls der Schlüssel mal verlorengeht.
-
@'Leinentraeger
ja wenn man sie weiß oder ggf. die Telefonnummer mit drauf.......
Jetzt hab ich´s erst geschnallt
naja der Schlüsselanhänger wäre eigentlich für den Hund gedacht als Anhänger mit Namen
-
Ich freu mich, wenn ich etwas bekomme, dass speziell für meine Hunde ist, also z.B. Leckerli in den Sorten, die mein Allergiker verträgt.
Mit Spielzeug oder normalen Leckerli könnte ich eher wenig anfangen.
Was ich nett finde, sind Bücher (gerne was Lustiges, wie z.B. "Herrchenjahre" oder etwas speziell zur Rasse oder über Hundesport, den derjenige vielleicht betreibt...) -
-
Ihr seid super!
Vielen Dank dass Ihr hier mitschreibt, ich lese Euch sehr gern! Es ist wirklich sehr informativ, und gibt viele Ideen, für tolle Geschenklein -
Mir persönlich kann man mit allem eine Freude machen was für den Hund ist
Leckerlies - Anju darf eh alles fressen
Spielzeug - freut die sich auch IMMER drüber
Gutscheine für zooplus, Fressnapf oder sonstiges
Leinen und/oder Halsbänder - sofern man Anjus HU kennt
Selbst über Decken und Kissen für Anjus Kennel freue ich mich riesig -
Ich habe vor einiger Zeit von einer Bekannten vom Hundeplatz einen selbst genähten Stoffbeutel mit Bild von Amy drauf bekommen.
Dann ein Kissen in Form von Amys Kopf mit ihren Bild, auch selbst genäht. Das liegt im Wohnzimmer auf dem Sofa.
Von meinem Trainer habe ich ein aus Holz selbst gebasteltes Fährtenschild in Form eines Schäferhundes bekommen.Über diese Sachen habe ich mich wirklich total gefreut. Erstens gefallen sie mir sehr gut und es hat sich jemand Gedanken darüber gemacht womit man MIR
eine Freude machen könnte.
-
Danke für die vielen tollen Ideen!
-
Ich habe letztens im Barf-Laden bunte Nudeln in Form von Hunden gesehen, die fand ich klasse
Letztes Jahr habe ich mich bei einer Freundin mit einem selbstgemachten Autoaufkleber bedankt.
Da stand dann drauf: Meine Scheiben sind nicht schmutzig, dass ist
Hundenasenkunst!
Passte sehr gut, weil ihr Wautzi immer mit seiner Nase stempelt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!