Worüber (Geschenke, Kleinigkeiten) freuen sich Hundehalter?
-
-
Hey,
ich persönlich freue mich immer, wenn ich für meinen Hund neues Spielzeug geschenkt bekomme! Als Mensch bekommt man so viele Geschenke, da muss es für mich nicht zwingend etwas mit einem Hundemotiv sein, sonder lieber etwas für den Hund!
Lieben Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Worüber (Geschenke, Kleinigkeiten) freuen sich Hundehalter? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich freue mich über alles was mit Labbis zu tun hat. Tassen, Schlüsselanhänger, Kleidung mit Labbimotiv, Buchstützen, Bilder/Kalender oder sonstige Geschenksachen... Nur nicht zu kitschig.
Aber auch über Geschenkbüchlein/Fotobücher oder Hundegeschichten. Über Hundebücher allgemein.Über Selbstgemachtes natürlich.
Ich bin auch jemand der Kauzeugs und Leckerlie gerne nimmt. Einer von beiden darfs sehr wahrscheinlich fressen.
Kleine Spielsachen (Zerrgel, kleiner Dummy, Plüschies, Ball oder ähnliches) finde ich super. Da würde ich vielleicht schauen, dass es nicht quietscht.
Aber ich freu mich generell eigentlich über fast alles und kann auch fast alles irgendwie brauchen, deshalb bin ich vielleicht nicht so repräsentativ. -
Wenn's eine kleine Aufmerksamkeit sein soll, dann muss es meiner Meinung nach nicht teuer sein.
Ich würde mich auch über ne Packung hähnchenflügel aus dem Supermarkt freuen.
Hauptfutter wie trockenfutter/dosenfutter muss ich nicht unbedingt geschenkt bekommen, aber Leckerlis und Kauzeug findet bei uns schon Abnehmer.
-
Ich freue mich immer über tolle Fotos!
Eine Kamera mitnehmen, so tun, als würde man "ohne bestimmtes Ziel" ein wenig knipsen. Ein schönes Portrait von dem Hund des HH machen (und hoffen, dass es gelingt :-D) ausdrucken, einrahmen und verschenken.
-
Ich freue mich auch über selbtstgebasteltes wie z.B.Kotbeutelspender oder "Goodybeutel" für unterwegs.
Ich verfüttere aber auch alle Leckerchen die ich geschenkt bekomme auch wenn es etwas ist was ich sonst nichtkaufen würde.
Sonst mag ich auch Bücher mit Hundebildern oder Geschichten und Kalender mit Hundemotiven kann ich auch nie genug haben.
Ich habe mal ein Mousepad mit einem Foto meiner Hunde geschenkt bekommen, das fand ich auch eine gute Idee. Dafür musst du natürlich an Fotos des/der Hunde rankommen.
-
-
Ihr seid super, wunderbar so viele Ideen!
Immer her damitDanke, danke, danke
Ich selbst würde mich über Spielis für den Hund wohl am meisten freuen. Und Tassen, grosse Tassen
meine (un)heimliche Leidenschaft, ich hab' sicher 50 Lieblingstassen
-
Wenn es preiswert sein soll: Pfotenabdruck mittels ganz gewöhnlichem Stempelkissen entnehmen und das in einer Karte einkleben, mit einem persönlichen schriftlichen Dank versehen.
Wenn es etwas mehr kosten darf: Pfotenabdruck einrahmen und den Dank auf die Rückseite des Bildes.
Das sind ewige und sehr dankbare Erinnerungen!
-
Oder einen Fußabstreifer mit Dackel usw. usw..
Ich würde mich über ein Buch freuen. Nicht gerade Lehrbuch.
-
Ich bin ja meiner Rasse total verfallen, aber finde solche Sachen wie Schlüsselanhänger, Prozellanfiguren, Mousepads, Tassen, Taschen und ähnlichen Kram mit Border Collies drauf total doof. Egal ob irgendein Border oder meine Hündin darauf zu sehen ist.
Allerdings finde ich die Idee von @Usambara gerahmtes Portrait vom Hund der anderen HH sehr schön. Eine meiner Sitter hat mir mehrere CDs mit Fotos meiner Hündin geschenkt - darüber habe ich mich sehr gefreut.
Wer künstlerisch begabt ist, könnte mir auch mit einer Zeichnung meines Hundes eine Freunde machen.Bei Goodies bin ich auch flexibel, da meine Hündin keine ausgeprägte Allergien hat - da darf es auch mal Frolic sein. Selbstgebackene Hundekekse sind hier auch sehr begehrt.
Selbstgemachte Kotbeutel-Spender finde ich auch toll.
Bei Spielies, Büchern und Trainingszubehör bin ich sehr eigen, aber gleichzeitig für neue Ideen offen. -
Hallo zusammen,
Was ich auch schön finde, sind Schlüsselanhänger (evtl. aus Leder) mit dem namen des Hundes, falls man kein bild hat.
Oder wenn man einige Bilder von demjenigen hat mit Hund, wäre auch eine Fotocollage mal was schönes :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!