Und was habt Ihr wirklich für Euren HUND gekauft?
-
Leinentraeger -
28. Januar 2016 um 18:44 -
Geschlossen
-
-
Meiner Meinung nach bleibt da nur Futter übrig. Alles andre braucht der Hund nicht überlebensnotwendig. Fände ich langweilig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Und was habt Ihr wirklich für Euren HUND gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Na es geht wohl darum, dass eine solche Leine nichts ist womit der Hund etwas anfangen kann.
Beispiel wäre also wohl Futter, oder ein Spielzeug ..Ich bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass es so ein Thema schon gibt. Die meisten Sachen die dort aufgezählt werden sind doch auch explizit für die Hunde.
Außerdem ist das doch Definitionssache. -
Ich wüsste gerne, was es bringt, die Einkäufe nach "wirklich für den Hund", "für den Hund und mich" und "eher für mich als für den Hund" aufzudröseln
interessiert mich ganz ehrlich.
Und finde ich ebenfalls schwer zu trennen bzw zu definieren.
-
Zumal die Hundehaltung als solche, je nachdem wie weit man das auslegen mag, ne Egosache ist
Die wenigsten brauchen den Hund wirklich für einen spezifischeren Gebrauchszweck.
Dann doch eher als Freund, Begeleiter, Sportkamerad. Letztlich relativ egoistische Gründe -
Ich hab 100 Rinderohren und 4 Geweihstücke gekauft. Bei dem Angebot (45€ zusammen) konnte ich nicht nein sagen :)
-
-
Doch das bestehende Thema reicht vollkommen aus, also bitte auch dort weiterschreiben:
-
Hier gehts wohl eher ums Prinzip, als um irgendeinen Sinn. Der mahnende Zeigefinger: Überlegt euch mal, was für unnützen Kram ihr für eure Hunde kauft um euer Ego aufzuwerten!
Böse Konsumgier aber auch
Nein im Ernst. Ich kaufe gerne alles, was gut und zweckmäßig für meinen Hund und mich ist, und uns das Leben erleichtert. Zuletzt war das ne große Hundebox fürs Auto. Gut, ich hätte sie auch noch in die kleinere quetschen können, aber wozu? Sie wollte nicht mehr rein, war ihr zu eng, dann gibts halt ne neue.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!