Und was habt Ihr wirklich für Euren HUND gekauft?
-
Leinentraeger -
28. Januar 2016 um 18:44 -
Geschlossen
-
-
... Leine mit Diamantbesatz, Wandkalender und Meldegebühren für Ausstellungen zählen nicht. Also bitte nur on topic.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Und was habt Ihr wirklich für Euren HUND gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Eine Zehnerkarte fürs Fitness-Studio und ein Fleischwurst-Abo beim Metzger
-
Kastration
-
Das soll jetzt hier kein Witz-Thread sein. Bitte nur zum Thema schreiben.
-
Achso, tschuldigung...aber so einen Thread gibts schon
-
-
Nein, gibt es nicht. Das, was du meinst, müsste heißen: "Was habt Ihr WEGEN Eures Hundes gekauft/kaufen müssen und was habt Ihr für Euch und Euer Ego gekauft, was irgendeinen Hundebezug hat."
Hier sollen nur Sachen erwähnt werden, die wirklich für den Hund sind. -
Nein, gibt es nicht. Das, was du meinst, müsste heißen: "Was habt Ihr WEGEN Eures Hundes gekauft/kaufen müssen und was habt Ihr für Euch und Euer Ego gekauft, was irgendeinen Hundebezug hat."
Hier sollen nur Sachen erwähnt werden, die wirklich für den Hund sind.Das ist irgendwie schwierig weil viele Sachen für den Hund und mich sind.
Ich hab eine alte Kindermatraze gekauft, auf die er schlafen kann. Das hätte ich nicht gebraucht.
-
Hier sollen nur Sachen erwähnt werden, die wirklich für den Hund sind.Nenne doch mal ein Beispiel was du meinst, ich stehe auf der Leitung. Ich bin auch der Meinung dass es so einen Thread schon gibt.
-
Neue Rinderkopfhaut, Futterbestellung kam auch heute an, da war die Freude
groß. -
"Hier sollen nur Sachen erwähnt werden, die wirklich für den Hund sind."
Sind sie, alle. Du hättest schreiben müssen: "Hier sollen nur Sachen erwähnt werden, die der Hund wirklich braucht"
Dann wäre es tatsächlich etwas differenzierter, wenn auch unnötig. Denn wenn man sein Ego aufwerten will, kauft man etwas für sich und nicht für seinen Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!