Hündin schläft nachts nicht mehr durch

  • Das klingt doch gut.
    Bei uns kann man da auch ein Muster erkennen. Bei uns ist das ja auch so, wenn ich zu spät füttere. Außerdem hatte ich mal eine ganz schlimme Phase mit Fred, da war er morgens so hungrig ab 5/6 Uhr, dass ich dann immer im Halbschlaf den Hund füttern musste. Danach konnte er noch gute 4 Stunden weiter schlafen. Das haben wir zum Glück überstanden.

  • Bei unserem kleinen Dauerthema gibt es mittlerweile tatsächlich Besserungen!

    Nach dem es zwischenzeitlich besser wurde, gab es dann auch wieder Nächte an denen wir mehrmals aufstehen mussten, teilweise bis zu 4x pro Nacht.

    Vor 4 Wochen fing sie dann auch noch an tagsüber teilweise alle paar Minuten zu pinkeln und somit dachte ich nochmals an eine Blasenentzündung...TA ergab jedoch nichts!

    Ich habe dann einfach angefangen ihr Kürbiskernöl und gemahlene Kürbiskerne unter das Futter zu mischen bei jedem Essen (irgendwas musste ich ja mal tun) und siehe da...Wir schlafen nun seit einer Woche alle durch :) :) Und sie pinkelt endlich wieder richtig und pullert nicht nur Tröpfchenartig ohne Druck. Auch tagsüber pinkelt sie wesentlich seltener!

    Wir hoffen jetzt einfach, dass ihr die Kürbiskerne auf Dauer etwas bringen und das sich das Thema damit erledigt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!