Hund kann nicht alleine bleiben

  • muss dann nur dran denken das Klopapier weg zu tun ansonsten sieht es nachher in meiner Wohnung wie bei der Blue man Group im Finale aus... :mrgreen:

  • Zitat

    ja danke. wenn ich die zeit habe probier ich es aus.. bin ja ein anfänger also entschuldigt die Frage... Was ist ein Kennel?


    ein kennel ist eine Hundebox. Es gibt sie in Form eines Käfigs oder Laufstalls oder als Flugbox (haben wir). Vorne hat sie eine Tür und einen Wassernapf angebracht. innen legt man am besten eine decke rein oder so.Die Box muss so groß sein, dass sich dein Hund bequem umdrehen und darin stehen liegen und sitzen kann.


    Ich habe dir den vorschlag deshalb gemacht, weil wir auch so alles mit training gemacht haben, es aber einfach nichts gebracht hat.Wie sehr sie ihre Höhle nun liebt, kann man sich als Ausenstehender (wenn man es noch nie probiert hat gar nicht vorstellen).

  • Hallo ihr Lieben,


    schreibe heute zum ersten mal bei euch...bin mit meinem Freund super traurig grad und ratlos unser Spike (10 Monate) kann nicht mehr allein bleiben...mussten schon einmal umziehen auf Grund von jaulen und bellen... :help: sind so ratlos bitten dringens um Hilfe


    Danke mfg aus Erfurt

  • Zitat

    Hallo ihr Lieben,


    schreibe heute zum ersten mal bei euch...bin mit meinem Freund super traurig grad und ratlos unser Spike (10 Monate) kann nicht mehr allein bleiben...mussten schon einmal umziehen auf Grund von jaulen und bellen... :help: sind so ratlos bitten dringens um Hilfe


    Danke mfg aus Erfurt


    Hallo und

    im Forum,


    Mache doch am besten einen neuen Thread auf damit man dir persönlich antworten kann. Gehe einfach auf "Neues Thema" und hau in die Tasten :wink:

  • Hallo,


    kann der Hund nicht in den 2 Stunden mitkommen und im Auto warten. Bis es richtig heiß wird,dauerts ja noch ein bißchen und bis dahin hat er es doch drauf.

  • Zitat

    Hallo,


    kann der Hund nicht in den 2 Stunden mitkommen und im Auto warten. Bis es richtig heiß wird,dauerts ja noch ein bißchen und bis dahin hat er es doch drauf.

    gute Idee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!