Patellaluxation - Fachtierarzt gesucht
-
-
Ich verstehe nicht, warum es Menschen gibt, die so klugsch….daher kommen Sarah1
Desweiteren verstehe ich nicht… warum *ihnen* hier noch eine Bühne gegeben wird,
gibt es keine Moderatoren hier im Dogforum?
Ich denke nicht, dass ich hier weiterhin schreibe – also bitte meinen Thread löschen oder schließen !!!!
Danke @ Elsemoni und allen anderen die versucht haben mir zu helfen.
Gruß Carla
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Patellaluxation - Fachtierarzt gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, Du hast uns jetzt mächtig viel weiter geholfen,Deine beiden anderen Beiträge analog.

Süße, ich war nicht hier um weiter zu helfen, sondern um ebenfalls Hilfe zu bekommen. Konnte man aber in einem der beiden "nicht hilfreichen Posts" auch nachlesen.

-
Gern geschehen! Aber ärgere Dich nicht, es ist ja gerade die Verschiedenartigkeit der Beiträge, die Diskussionsmöglichkeiten bieten und so das Forum interessant machen. Einfach überlesen was dich stört. Da man sich nicht persönlich kennt ist es ja auch nicht persönlich gemeint. Jeder tritt für das ein, was er für richtig hält.
Und wer weiß, vielleicht ist Sarah1 gar kein Klugsch***..... sondern (Manuel Neuer
) weiß wirklich alles besser
. -
@carlaschtz
Das Dogforum hat auch seine guten Seiten und nette Mitglieder, auch wenn ich es verstehen kann, dass ein solcher Einstieg abschreckt.Die Moderatoren lesen nicht immer alles, das können sie bei der Fülle an Threads auch kaum bewerkstelligen. Es gibt aber immer die Möglichkeit, einzelne Beiträge zu melden, dann sehen es die Moderatoren auf jeden Fall.
Ich wünsche dir und deinem Hund alles Gute und viel Kraft. Wir hatten damals selber ziemliche Sorge vor Sams OP und uns fiel die Entscheidung sehr schwer. Doch bei uns bzw. für Sam war es definitiv die richtige Entscheidung. Er wurde operiert, als er etwas über einem Jahr alt war, nun wir er bald fünf und hat seit der OP keine Probleme mehr mit dem Bein.
-
Bleib einfach da; Flucht bietet Dir keine Lösung; ignorieren einiger Beiträge eröffnet Dir die Beiträge, die Du suchst.
Mit der Löschung gewinnst Du nixt; keine Erfahrungswerte; einfach nix! -
-
@carlaschtz: Ich verstehe dich, dass du nun verschreckt bist. Manchmal ist der Ton hier etwas rauher. Aber dieses Forum ist eine Quelle an Wissen. Ich habe hier schon so viel gelernt. Mit der Zeit lernt man auch, wen man einfach ignoriert und mit wem man in Etwa einer Meinung ist.
Ich wollte mich hier auch schonmal löschen lassen und habe es mir zum Glück anders überlegt. Jetzt ignoriere ich Postings diverser User einfach.
Überlege es dir doch nochmal

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!